Directx 11 problem bei windows 10

Helfe beim Thema Directx 11 problem bei windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 installiert und wenn ich jetzt ein Spiel spielen will, kommt eine Nachricht, dass directx 11 nicht vorhanden ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DimitriosKalaitzidis, 19. Dezember 2015.

  1. DimitriosKalaitzidis
    DimitriosKalaitzidis Gast

    Directx 11 problem bei windows 10


    Ich habe windows 10 installiert und wenn ich jetzt ein Spiel spielen will, kommt eine Nachricht, dass directx 11 nicht vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 DimitriosKalaitzidis, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Directx 11 problem bei windows 10

Die Seite wird geladen...

Directx 11 problem bei windows 10 - Ähnliche Themen - Directx problem

Forum Datum

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009

DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009: Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch spielen.Nach einer gewissen Zeit stürzt das Spiel aber ohne Fehlermeldung ab und ich lande auf dem Desktop.Im Eventviewer bekomme ich immer folgende...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

DirectX error?

DirectX error?: hallo, da ich echt nicht viel erfahrung bzw. wissen mit PCs habe, wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist das mein pc bei grafikintensiven spielen immer abstürzt (fehlermeldung im Bild), ich habe mich schon im internet informiert, viele getestet von treiber...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Kein DirectX 12 Ultimade installiert.

Kein DirectX 12 Ultimade installiert.: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 7/2/2023, 18:16:53 Machine name: DESKTOP-PUJCFMB Machine Id: {D330C108-02AD-4214-9BE5-9DE19D01895F} Operating System: Windows 10 Pro 64-bit 10.0, Build 19045 19041.vb_release.191206-1406 Language: German Regional...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele nicht mehr, sondern werden mir nur noch kurz in der Taskleiste angezeigt und schließen sich dann sofort. Nach mehreren Suchen hab ich dann heraus...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

American Truck Simulator DirectX Problem

American Truck Simulator DirectX Problem: Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 heruntergeladen. Der Fehler wurde dadurch nicht beseitigt. Stattdessen ist ein weiteres Problem entstanden. Beim Spiel American Truck...

Windows 10 Support 22. September 2016

Problem mit der Grafikarte oder directx

Problem mit der Grafikarte oder directx: Hallo Liebe Community Ich habe Folgendes Problem seit dem Windows 10 ein update gemacht hat ( welches weis ich nicht ) kann ich folgende Sachen nicht mehr starten vorher ging das ohne Probleme habe schon den Grafikkarten Treiber runter geschmissen und den neusten mir geholt und das gleiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Directx 11 problem bei windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. world war z direct x 11 geht nicht mehr

    ,
  2. directx 11 funktioniert nicht auf windows 10

    ,
  3. kein support directx 11

    ,
  4. directx 11 device die angegebene geräteschnittstelle,
  5. konnte directx 11 device die geraeteschnittstelle wird auf dem system nicht unterstuetzt,
  6. windows 10 direct3d 11 probleme,
  7. directx 11 g_d3d device geht nicht trotz windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden