Win 10 herunterfahren

Helfe beim Thema Win 10 herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich das Update von Win 10 auf meine Win 7 Istallaion gemacht habe, dauert das Herunterfahren des Systems bis zu drei Minuten. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hardybaer, 19. Dezember 2015.

  1. hardybaer
    hardybaer Gast

    Win 10 herunterfahren


    Seit ich das Update von Win 10 auf meine Win 7 Istallaion gemacht habe, dauert das Herunterfahren des Systems bis zu drei Minuten. Woran kann das liegen? Oder besser gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Danke für alle Tip´s

    Hardy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Win 10 herunterfahren - Ähnliche Themen - Win herunterfahren

Forum Datum

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?: Ich hab schon sämtliche "Lösungen" aus dem Internet durch ‍ der Asus hat keinen Akku, falls das relevant ist. Top 5 Lösungen minitool de brachte kein Erfolg Die Funktion Wake on LAN, «Power on by PCI Devices» oder «Power on by PCIE Devices finde ich im BIOS nicht ‍ Welche Möglichkeiten gibt es...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter

Win 10 fährt täglich zur gleichen Zeit von selbst herunter: Jeden Morgen pünktlich um 09:00:00 Uhr fährt mein Win 10-PC von selbst herunter und muss manuell neu gestartet werden. An den Windows-Einstellungen kann es nicht liegen. Wo kann ich überprüfen, welches Programm mir diesen Streich spielt?

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2022

Win 10 herunterfahren

Win 10 herunterfahren: Moin! Nach dem letzten update fährt mein Laptop - ASUS nicht mehr herunter wenn ich den Befehl gebe. Den Haken für Schnellstart habe ich schon raus genommen. Wer kann helfen. Beste Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

win 10 hochfahren b.z.w. herunterfahren funktioniert nur teiweise

win 10 hochfahren b.z.w. herunterfahren funktioniert nur teiweise: Win 10 kann ich teilweise im Moment weder herunterfahren oder nicht mehr starten, nur mit einem Reparatur-Programm im Computer geht es wieder. Aber es funktioniert nur max. zwei oder dreimal . Dann geht es wieder von vorne los. Beim Hochfahren oder Runterfahren geht der Computer weder hoch, noch...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

USB Schnittstelle produziert Meldg beim Herunterfahren und blockiert Win. 10 Menüs

USB Schnittstelle produziert Meldg beim Herunterfahren und blockiert Win. 10 Menüs: HI! Wir hatten das Phänomen im laufenden Betrieb bei Win10 Pro, dass wenn man auf das Windows Symbol ganz links unten mit der re. od. linken Maustaste klickte die Menüs mit den Programmen, Einstellungen, Ein- und Ausschaltknopf gar nicht mehr aufmachen oder nur schleppend. [IMG] Ich ging dann...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht

WIN 10 - Herunterfahren funktioniert nicht: Seit kurzem funktioniert mein WIN 10 nicht mehr richtig: beim Ausschalten des Rechners (Medion-PC) erscheint zwar das Bild "Wird heruntergefahren", aber das steht dann auch noch am nächsten Tag auf dem Bildschirm. Ich muss also immer mit dem "Hammer" (d.h. Netzschalter) ausschalten. Das...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus

Win 10 herunterfahren im Energiesparmodus: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Streifenmuster auf dem Monitor, wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Gehe ich über " Herunterfahren", und starte den PC wieder, ist alles ok. Also wie gesagt, taucht das Problem nur im " Energiesparmodus" auf. Auf meinem...

Windows 10 Support 11. November 2017

Unwillkürliches Herunterfahren win 10

Unwillkürliches Herunterfahren win 10: Hallo, Seit geraumer Zeit fährt mein Notebook aus heitern Himmel von alleine herunter, Tools wie "Don´t sleep" schaffen hier jedoch leider keine Abhilfe. Dennoch konnte ich jetzt eben folgendes aus meiner Ereignissanzeige auslesen und hoffe, dass da vielleicht jemand etwas anfangen kann...

Windows 10 Support 6. November 2017

Win 10 herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden