Windows startet nach Dez-Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows startet nach Dez-Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nach dem Start meines PCs heute, wurde ich aufgefordert, den Rechner zwecks Installation des Dez-Windows-Updates neu zu starten. Das tat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willie_123, 19. Dezember 2015.

  1. Willie_123
    Willie_123 Gast

    Windows startet nach Dez-Update nicht mehr


    Hallo Leute,

    nach dem Start meines PCs heute, wurde ich aufgefordert, den Rechner zwecks Installation des Dez-Windows-Updates neu zu starten. Das tat ich. Jetzt bleibt der Rechner bei "Windows startet neu" hängen. Nach 2 Stunden habe ich den PC aus- und wieder eingeschaltet. wieder das Gleiche. Ich habe dann mehrmals aus- und angeschaltet, nichts passiert. Bei dem älteren Notebook mit Vista öffnete sich ein Reparaturmenü, u.a. mit mit der Option "Sart im abgesicherten Modus", jetzt bei Windows 10 geht garnichts! Ich bin ratlos und brauche Hilfe, danke!

    Freundliche Grüße

    Willie.

    Heute = 19-12-2015

    HP-Desktop Rechner mit Windows 10-64 Bit.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows startet nach Dez-Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Dez-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Dez Update

Forum Datum

0x800f0805 - Fehlercode bei Windows 10 Update Dez,22

0x800f0805 - Fehlercode bei Windows 10 Update Dez,22: Hallo !Ich habe Genau das gleiche Problem seit den Vorgänger siehe Linkhttps://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/0x800f0805-fehlercode-bei-windows-10-update/05ea417c-1bb7-4ee2-aa5a-9bb51183088eAlles schon auch so Probiert,er zeigt kurz das Update für Dez,22 dann folgt der Fehler....

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

het resetten van deze pc

het resetten van deze pc: so i try to reset my pc and it says there was a problem but it doesn't say what the problem is. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

WIndows 10 Upgrade Dez 2020

WIndows 10 Upgrade Dez 2020: Nach dem Up Date konnte ich mich anmelden. Aber da kommt eine Fehlermeldung. Desktop kann nicht gefunden werden. wie weiter? Ich habe Windows 10 neu instaliert. Oh es läuft wieder. Aber die Maus reagiert nicht mehr. Im Geräte Manager sehe ich die USB anschlüsse ein ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

ist im patch-Paket morgen 8.Dez. auch das kb4586853 Stop-Fehler beim Einstecken einer...

ist im patch-Paket morgen 8.Dez. auch das kb4586853 Stop-Fehler beim Einstecken einer...: Update -pb WIN10 pro mit Matebook X Pro 2019 : Darf ich nochmal nachfragen: ich hatte und habe die build 17763.1577 Version 1809, Wird die morgen mit dem kumulativen Update versorgt u.a. KB 4586853 ? Ich hatte zwar nochmal neu aufgesetzt mit dem USB-Media-tool, aber es blieb bei diser build...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen Ich habe auch einen Code bekommen, dee enthält aber Buchstaben und Zahlen und ich kann nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben....

Surface 23. April 2020

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates und es heißt, es ist auf dem neuesten Stand. Was ist hier los ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

"Benutzername oder Kennwort falsch" - Windows Update Dez. 2017

"Benutzername oder Kennwort falsch" - Windows Update Dez. 2017: Seit dem letzten großen Update im Dezember 2017 erscheint bei meinem PC bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort falsch" Dies kann ich dann weg klicken und mich ganz normal anmelden. Woher kommt diese Meldung und wie kann ich diese abstellen. Welche...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Win10 Update 1511-10586.17 / 2.Dez - CORTANA =KEINE/weisse Schrift" - EnergieOption =...

Win10 Update 1511-10586.17 / 2.Dez - CORTANA =KEINE/weisse Schrift" - EnergieOption =...: Hallo MSN Nach dem nun erfolgreichen Update Win10-Update-1511-10586.17 vom 2.12.2015 1) zeigt CORTANA ein merkwürdiges Verhalten ! In der unteren Frageleiste ist bei Key-Board Tastatur-Eingabe "Nichts zu sehen" = "weisse Schrift" ! Bei Micro-Spracheingabe ist links, wo sonst die richtig...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows startet nach Dez-Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden