OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hall! Seit heute früh wird die Desktop-App für OneDrive nur noch kurz gestartet und dann geschlossen. Beim manuellen Starten (via Startmenü/Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Reichert, 20. Dezember 2015.

  1. Ralf Reichert
    Ralf Reichert Gast

    OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr


    Hall!

    Seit heute früh wird die Desktop-App für OneDrive nur noch kurz gestartet und dann geschlossen. Beim manuellen Starten (via Startmenü/Alle Apps..) folgt nach kurzer Zeit (ca. 15-20 sek.) der Hinweis: Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt... Hat vielleicht wer einen Tipp, was ich machen kann. Das System WIN 10, Version 1511 (Build 10 586.36) ist auf den aktuellen Updatestand.


    Danke für den Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Reichert, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - OneDrive Desktop App

Forum Datum

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...

Anmeldung in Onedrive über die App mit MS-Konto funktioniert nicht, funktioniert aber über...: Ich kann mich problemlos in Onedrive über den Browser mit meinem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Aber die Anmelden über die Onedrive-App unter Windows20 klappt seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu Problemen bei der Synchronisation kommt möchte ich dass der Desktop nicht mehr auf dem OneDrive erscheint...

Windows 10 Support 29. April 2022

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr: Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Mein OneDrive auf dem Rechner funktioniert aber einwandfrei. Ich bin schon bei OneDrive angemeldet....

Windows 10 Insider 8. Januar 2020

OneDrive App

OneDrive App: hallo, darf / sollte man die OneDrive App zusätzlich installieren wenn man wie ich OneDrive Desktop nutzt. Ich hatte die App installiert aber wieder deinstalliert weil ich das Gefühl hatte App und Desktop Anwendung behindern sich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Desktop funktioniert nicht mehr!

Desktop funktioniert nicht mehr!: Liebe Community, Liebe Administratoren etc., Seit ca. 1-2 Wochen (ca. 1 oder 2 Tag/e) habe ich das Problem, das ich meinen Desktop nichtmehr benutzen kann. Das heißt ich kann keine Datein (u.a. Textdokumente) erstellen, und kann keine Datein verschieben oder Shortcuts erstellen. Sozusagen ist...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Eine App funktioniert nicht mehr.

Eine App funktioniert nicht mehr.: Habe vor längerem Paint.Net installiert nach einem Virenangriff funktioniert bei mir "Paint.Net" nicht mehr. Ich kann das Programm weder reparieren, noch deinstallieren oder neu installieren ? Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

OneDrive App startet nach dessen Update nicht mehr

OneDrive App startet nach dessen Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten OneDrive-Update vom 13.01.17 kann ich die App auf meienm Lumia 925 nicht mehr starten. Das Update war zum damaligen Zeitpunkt sowieso problematisch und zog sich über mehrere Tage hin bis MS den Fehler beseitigt hatte. Ein Soft-Reset hat nichts gebracht, eine...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

OneDrive - Desktop-App funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive desktop app startet nicht

    ,
  2. one drive desktop app startet nicht

    ,
  3. onedrive desktop app installieren

    ,
  4. onedrive reagiert nicht,
  5. onedrive deskttop app startet nicht,
  6. one drive deskot app reparieren,
  7. onedrive app startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden