Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer versucht nun schon seit über 10 Stunden immer wieder neu ein Update zu installieren. Nach jeweils fast zwei bis drei Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenBadstübner, 20. Dezember 2015.

  1. TorstenBadstübner
    TorstenBadstübner Gast

    Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr


    Hallo,


    mein Computer versucht nun schon seit über 10 Stunden immer wieder neu ein Update zu installieren. Nach jeweils fast zwei bis drei Stunden bleibt er dann einfach bei 91% stehen. Da ich eigentlich eine wichtige Arbeit voranbringen wollte, ist dies ein riesen Problem. Ich konnte schon den ganzen Tag nicht arbeiten.


    Wie kann ich vorgehen um das Update zu installieren?

    Wer kommt für die Kosten auf?


    Vielen Dank

    Ihr Team vom GewaltpräventionsZentrum

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenBadstübner, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr - Ähnliche Themen - Update 1511 hängt

Forum Datum

Zurücksetzung hängt bei 91%

Zurücksetzung hängt bei 91%: Hallo liebe Community, Ich habe einen Factory Reset gestartet, da ich sher viele Probleme mit meinem PC hatte. Jetzt sind schon 50 min vergangenen und die Zurücksetzung hängt schon seit 20 min auf 91%. Gibt es etwas was ich tun kann, damit es beendet wird oder kann ich mein Laptop nicht mehr...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Update hängt bei 91 Prozent

Windows Update hängt bei 91 Prozent: Hi zusammen, seit 1,5 Tagen macht mein Laptop (mit Windows 10) ein Update und ist vom Fortschritt seit gestern Abend bei 91 Prozent stehen geblieben, was soll ich tun? Abbrechen soll ja nicht gut für das Betriebssystem sein unteranderem habe ich beim ersten Versuch vor ca. 2 Wochen das Update...

Windows 10 Support 3. November 2016

update hängt bei 91%

update hängt bei 91%: Windows update hängt sei 19 Stunden bei 91%, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows Update hängt bei 91%

Windows Update hängt bei 91%: Hallo ihr Lieben, letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10. Dieses Update ist jetzt allerdings hängen geblieben. Es steht seit etwa 10 Stunden bei 91%. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Computern oder Technik...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Großes Windows 10 Update 2016 hängt bei 91 %

Großes Windows 10 Update 2016 hängt bei 91 %: Habe heute das große Update für Windows 10 herunter geladen und jetzt hängt mein Pc bei 91 % seit Stunden. Was kann ich machen ich brauche meinen Pc. Schreibe auf dem Handy das ist mühsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Update 1511 hängt

Update 1511 hängt: Ab diesem Thread teilen. Bei mir springt er von 7x % auf 92% und startet sich quasi im gleichen Moment neu um dann "Die vorherige Windowsversion" wiederherzustellen. Irgendwie ist da an der Stelle scheinbar der Wurm drin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Update 1511 hängt bei 91% - nichts geht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden