WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10)

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Woche nach dem großen November update (3 GB) arbeitet der Rechner mit Windows 10 home, version 1511, Betriebssystembuild 10586.36. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reglohr, 21. Dezember 2015.

  1. Reglohr
    Reglohr Gast

    WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10)


    Seit einer Woche nach dem großen November update (3 GB) arbeitet der Rechner mit Windows 10 home, version 1511, Betriebssystembuild 10586.36.

    Nun bricht ständig nach ca. 15 Min. die WLAN-Verbindung ab. Der Laptop-Rechner steht im Haus eine Etage unter dem Sender. Die Signalstärke war dort über ein Jahr lang bis zum o.g. update immer ausreichend, zwar nicht optimal, es hat aber immer tadellos funktioniert. Im Nachbarzimmer mit geringfügig stärkerer Signalstärke gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10)

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10) - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung November

Forum Datum

WLAN-Verbindung instabil

WLAN-Verbindung instabil: Hallo zusammen Seit einigen Wochen habe ich an meinem lenovo Yoga mit Windows 10 das Problem, dass in einem bestimmten Netzwerk Fritz!Box ständig die WLAN-Verbindung abbricht. Teilweise wird dennoch angezeigt, dass eine Verbindung mit Internetzugriff besteht. Bei anderen Geräten treten keine...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox 7590 und in der Firma eine 7490. Die RDP-Verbindung auf meinen Firmen-PC (Win10Pro1809) wird schnell und stabil aufgebaut. Je länger die Verbindung aktiv...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Wlan win 10 update

Wlan win 10 update: Wer kann mir Helfen??? Nach einem umfangreichen Win10 Update am 10.09.2016 ist mein Wlan-adapter (Intel wireless-N 7260) komplett verschwunden. Das Gerät ist weder im Geräte-Manager noch in den Netzwerkverbindungen gelistet. Auch die Installation des neuesten Intel Treibers...

Windows 10 Support 12. September 2016

Bluethooth und WLAN Verbindung instabil

Bluethooth und WLAN Verbindung instabil: Nach dem jüngsten Update "Windows 10 Mobile" ist die Datenverbindung zwischen meinem Lumia 950 XL und externen Geräten (TomTom oder auch Jabra Freisprechen) instabil. Auch ist die Verbindung zum häuslichen WLAN instabil und die automatische Verbindung baut sich nicht auf. Vor dem Update keine...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Instabile WLAN-Verbindung nach Upgrade windows-10

Instabile WLAN-Verbindung nach Upgrade windows-10: Wlan-Verbindung zum Router bricht ständig.Rückfrage ergab,dass Internet bis Router gleichmässig und stabil. Finde nach Suche folgende Mitteilung in Gerätemanager/USB-Controller/X 10 USB Wireless Transceiver (ACPI-compliant)/Eigenschaften/Ereignisse: Das Gerät...

Windows 10 Support 25. August 2016

Win 10 Pro November Update

Win 10 Pro November Update: Hallo, ich habe die Juli Ausgabe von Windows 10 Pro! Ich habe bis heute noch kein November Update erhalten. Alle Versuche und Tipps die ich bisher verfolgt habe, wie etwa das Löschen des Windows Old Ordners, oder das Löschen der Inhalte im Ordner SoftwareDistribution/Downloads führten bisher...

Windows 10 Support 1. April 2016

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

WIN 10 automatische WLAN Verbindung

WIN 10 automatische WLAN Verbindung: Hallo Leute Ich habe gerade ein etwas bedenkliches Verhalten in Windows 10 festgestellt. Bei meinem Tablet ein HP 7 wurde gestern bei einem Freund WIN 10 Upgrade installiert. (Ich habe kein WLAN nur Kabel) Als ich wieder zu Hause war habe ich mein Tablett gestartet und bin fast erschrocken,...

Windows 10 Support 24. September 2015

WLAN-Verbindung nach November update instabil (Win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 6 Wlan instabil fritzbox

    ,
  2. wlan treiber windows 10 instabil nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden