Aussetzer bei Windows 10

Helfe beim Thema Aussetzer bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vieles zu Win10-Aussetzern rechechiert aber leider nichts brauchbares gefunden. Die Aussetzer sind sehr kurz aber manchmal auch nervig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hardyy, 21. Dezember 2015.

  1. Hardyy
    Hardyy Gast

    Aussetzer bei Windows 10


    Hallo,

    habe vieles zu Win10-Aussetzern rechechiert aber leider nichts brauchbares gefunden.
    Die Aussetzer sind sehr kurz aber manchmal auch nervig lang:

    Sehr kurze Aussetzer gibt es bei Sound und Videos - hörbares knistern und dann (nicht immer) wird Bildschirm sehr kurz schwarz, danach geht es wieder Zeitlang.

    Längere Aussetzer gib es beim geöffneten Fenster - kein Skalieren, kein scrollen, keine Links - im Internet aber auch in lokalen Programmen.
    Mauszeiger läßt sich aber bewegen, und im anderen Fenster sogar Links anklicken. Das geöffnete Fenster ist aber für längere Zeit (30-60s) tot. Dann werden manchmal die Icons neu aufgebaut und alles ist i.O. bis nächster Aussetzer kommt - nicht regelmäßig aber öfter.

    Sämtliche automatische Updates habe ich abgeschaltet, alle Treiber erneuert, nochmals mit DriverBooster überprüft. WLAN abgeschaltet und direkt angeschlossen, mit Spybot und Avira Virenprogramm gescannt - alles bringt nichts, die Aussetzer kommen sporadisch immer wieder.

    Keine Ahnung, was ich noch überprüfen könnte - hat jemand eine Idee? Sind es zwei verschiedene Fehler oder hängen sie irgendwie zusammen?

    Mein System:
    Motherboard - ASRock H67M
    CPU - Intel i5-2500 3,3GHz 4-Kern mit HD Graphic
    RAM - 8 GB 1333ns
    Windows 10 (64-bit)
    mit Firefox, Chrome und Edge ausprobiert - gleiche Aussetzer.

    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aussetzer bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aussetzer bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Aussetzer

Forum Datum

Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...

Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange...: Hallo, bei der Funktion "Update aussetzen" kann man ein Datum auswählen, wie lange ausgesetzt werden soll. Aber wie gehe ich vor, wenn ich NICHT aussetzen will? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2023

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich dieses Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier das Problem im Detail:Beim spielen oder einfach nur surfen kann es unregelmäßig dazukommen, dass mein Rechner kurz einfriert Bild bleibt stehen ca. 5sek, Ton zerrt manchmal, ganz selten...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich: Hallo,Ich habe ein Surface Pro 7 und Probleme mit der Stifteingabe. Gerade beim Schreiben setzt der Stift in der oberen Bildschimhälfte immer wieder kurz aus, sodass die Buchstaben nicht vollständig sind. Das Problem tritt unabhängig vom Programm auf. Der Pen hat eine volle Batterie und ist...

Surface 30. März 2023

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...: Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird nichts markiert, das falsche markiert oder die Zeile bzw. den Bereich verschoben...Ich habe die Mouse mehrmals im Geräte Manger und Bluetooth...

Surface 20. Januar 2023

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den DisplayPorts an der Dockingstation angeschlossen sind. Bild, Ton Übertragung funktioniert Problemlos, nur...

Surface 20. April 2022

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den DisplayPorts an der Dockingstation angeschlossen sind. Bild, Ton Übertragung funktioniert Problemlos, nur...

Windows 10 Support 20. April 2022

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise sofort beim Absetzen des Stiftes. In diesem Moment kann ich überhaupt nichts mehr schreiben da die...

Surface 6. Februar 2022

Ereignis ID 430 - Bluetooth Logitech K850 Tastatur Aussetzer

Ereignis ID 430 - Bluetooth Logitech K850 Tastatur Aussetzer: Hallo Ich habe meine letzte kabellose Tastatur weggeworfen und eine neue K850 Logitech Tastatur gekauft. Trotzdem habe ich immer noch Unterbrüche. Anscheinend habe ich übereilt gehandelt und muss das Problem lösen. Hat jemand einen Rat? System: Laptop HP Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU @...

Windows 10 Support 8. August 2021

Aussetzer bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm aussetzer windows 10

    ,
  2. windows 10 aussetzer

    ,
  3. soundaussetzer windows 10

    ,
  4. sound aussetzer windows 10,
  5. windows 10 netzwerk aussetzer,
  6. Musikaussetzer unter Windows 10,
  7. kurze Aussetzer bei der musikwiedergabe windows 10,
  8. windows hdmi bilschirm aussetzter,
  9. laptop audio kurze aussetzer,
  10. win 10 aussetzer,
  11. tonsstörungen windows 10 aussetzer schnarren,
  12. internet aussetzer windows,
  13. windows 10 laptop hat bild aussetzer,
  14. win10 wlan aussetzer,
  15. Bildschirm aussetzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden