Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes

Helfe beim Thema Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community Habe ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe, und Zwar meine Lan-Verbindung zeigt mir Unter Aktivität an das 125.456.258... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene PM, 22. Dezember 2015.

  1. Rene PM
    Rene PM Gast

    Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes


    Hallo Liebe Community

    Habe ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe, und Zwar meine Lan-Verbindung zeigt mir Unter Aktivität an das 125.456.258 Bytes Gesendet werden und 2.325.458.698 Bytes Empfangen werden, Der Netzwerkadapter ist erst gut 2 Stunden an, es Ist mir ein Bisschen merkwürdig und Hatte dieses Problem noch nie Gehabt. Habe mir schon Hilfe hier Gesucht:


    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/fix-network-connection-issues


    Dort die Folgenden schritte durchgeführt, Aber das Problem besteht weiterhin. Hab auch Antivir durchlaufen lassen aber Ohne Erfolg. Den Treiber vom Netzwerkadapter auch schon Deinstalliert und Darauf neu Installiert. Aber alles Ohne Erfolg bisher, Was kann ich Noch tun um das Problem zu beheben? Bin nicht Wirklich ein PC-Genie also Bitte mir Alles was Langsamer erklären Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes

Die Seite wird geladen...

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes - Ähnliche Themen - Netzwerkkarte Empfängt Millionen

Forum Datum

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager: Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Netzwerkkarte totolink N300pe?

Netzwerkkarte totolink N300pe?: Guten Tag, habe mir vor paar Jahren einen fertigen PC geholt und da war eine Netzwerkkarte totolink N300pe drine und alles hat einwandfrei funktioniert. Dieses Mal habe ich mich entschieden neuen PC selber zusammen zu bauen und hab ein Problem dass die Netzwerkkarte nicht erkannt bzw. nicht...

Windows 10 Support 14. September 2021

Win10 empfängt kein Mikrofonsignal

Win10 empfängt kein Mikrofonsignal: Hallo, Ich habe auf meinem Computer Win10 64-bit ein Headset Razer Kraken 7.1 V2 Kopfhörer/Mikrofon via USB angeschlossen. Ich hatte es ungefähr ein Monat nicht in Verwendung, da ich Studiokopfhörer mit einem externen Audio Interface ebenfalls via USB an PC angeschlossen verbunden. Nun...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/elemente-verschieben-0-bytes-geschwindigkeit

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus: EDIT ON: Hat sich erledigt. Die Einstellung "nur auf MAGIC PAKETE reagieren" war nicht aktiviert. Als ich es aktivierte hat sich der Rechner genauso verhalten wie er soll! EDIT OFF: Hallo Zusammen, ich habe nun endlich die Ursache einkreisen können. Versetze ich den Rechner in den...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...: Bin ich blöd? Folgendes Problem mit der Mail-App, Windows 10: Meine Hauptemailadresse ist gleichzeitig mein Microsoftkonto, einen Alias zur Hauptadresse habe ich auch. Emails an die Hauptadresse kommen nicht an, wohl aber Emails an den Alias. Beide sind unter dem Microsoftkonto angemeldet. Was...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden