Windows 10 font is buggy

Helfe beim Thema Windows 10 font is buggy in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, I bought Windows 10 today and my font looks messed up. http://prntscr.com/9gx8h6 Whats the cause? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauSomugo, 22. Dezember 2015.

  1. PauSomugo
    PauSomugo Gast

    Windows 10 font is buggy


    Hi,


    I bought Windows 10 today and my font looks messed up.

    http://prntscr.com/9gx8h6


    Whats the cause?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Woher soll man denn aber auch wissen, dass der Font-Navigator alle Schriften deinstalliert, wenn man auf "Schriften installieren" klickt?!

    Ich kann nur versuchen, irgendwas direkt am System zu machen. Es ist ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gewesen, sodaß ich keinen Systemdatenträger habe. Früher konnte man sich so einen herstellen wenn Windows läuft, aber unter Win 10 hab ich dazu noch nichts gefunden.
     
Thema:

Windows 10 font is buggy

Die Seite wird geladen...

Windows 10 font is buggy - Ähnliche Themen - font buggy

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Windows 10 Font Ordner

Windows 10 Font Ordner: Hallo zusammen,ich benutze zum Verwalten und installieren meiner Fonts den Corel Font Manager. Ich habe nun das Problem, dass ein installierter Font den ich im Font Manager deinstalliert habe nun leider auch im Win Font Ordner liegt und immer noch aktiv ist. Ich habe nun schon in Erfahrung...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?

Windows Start menü font hat sich geändert nach Fontpack installation?: Hallo ich wollte paar Logos machen und habe nen font pack installiert.. welches nicht nur die ttf Dateien hatte sondern auch die andere.. Und ich weiss nicht wie ich es wieder ändern kann ich war im Registerkey und habe bei Standard "Segoe UI" gemacht welches das windows 10 standard font ist....

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt

Installierte Fonts werden nicht richtig dargestellt Schriftschnitt: Ich habe in Windows 10 ein Problem, das ich mit früheren Windows-Versionen nicht hatte: Wenn ich eine Schriftartenfamilie von meinem Rechner in Windows installiere, die aus mehreren Schriftschnitten besteht Regular, Bold, Bold Italic, Italic und diese Fonts dann z.B. in Word oder Excel verwende,...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht)

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht): Hi, vor ungefähr einem Monat habe ich wohl den größten Fehler im Umgang mit meinem PC begangen: ich habe eine Systemdatei gelöscht. Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich so etwas selten Dämliches tun sollte - eine berechtigte Frage... Vor eben einem Monat bin ich beim Aufräumen meines PC's...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. September 2021

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?: Es ist keine Neuigkeit. In dutzenden Programmen und sogar in den Windows Font-Einstellungen selbst kommt es STÄNDIG zu rucklern, Windows hängt sich auf, diverse Programme stürzen ab wenn ich eine Schriftart ändern möchte... Jedes mal der selbe sch***. Ich habe stunden lang recherchiert, tausende...

Windows 10 Support 2. August 2021

After Effects Fehlermeldung (Unable to create AGM font)?

After Effects Fehlermeldung (Unable to create AGM font)?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem Adobe After Effects installiert (Windows 10). Aber es kommt sehr oft (was sehr sehr nervig ist) eine Fehlermeldung, und zwar diese hier: [ATTACH] Ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht, und auch keine Schriftarten irgendwie "rein importiert" oder so, kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 font is buggy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden