Netzerkerkennung Windows 10 lässt sich nicht einschalten

Helfe beim Thema Netzerkerkennung Windows 10 lässt sich nicht einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, trotz vieler Bemühungen ist es mir nicht gelungen zu folgendem Problem eine Sinnvolle Lösung zu finden: Unter Windows 10 läst sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlevLaubenthal, 22. Dezember 2015.

  1. DetlevLaubenthal
    DetlevLaubenthal Gast

    Netzerkerkennung Windows 10 lässt sich nicht einschalten


    Hallo Leute,


    trotz vieler Bemühungen ist es mir nicht gelungen zu folgendem Problem eine Sinnvolle Lösung zu finden:


    Unter Windows 10 läst sich die Netzwerkerkennung einfach nicht einschalten. Egal auf welchem Weg ich es versuche, mein PC übernimmt die Änderungen nicht. Ich habe, wie immer wieder erwähnt, im Taskmanager die Treiber kontrolliert, alle sind vorhanden und eingeschaltet. Direktzugriffe aufs Internet bestehen auch alle, nur eben kein Zugriff aufs Intranet.


    Schon mal besten Dank für alle Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlevLaubenthal, 22. Dezember 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzerkerkennung Windows 10 lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Netzerkerkennung Windows 10 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen - Netzerkerkennung lässt einschalten

Forum Datum

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten: Hallo! Ich habe versucht, ein Spiel illegal zu downloaden und musste, um die zip Datei zu öffnen und dannach zu installieren, meinen Virenschutz komplett deaktivieren. Ich weiß, dass ist sehr dähmlich. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aktivierendie Regler sind alle ausgeraut, der Pc spielt verrückt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten: Ich habe ein Problem mit den Windowseinstellungen an meinem Computer. Ich kann die Positionsbestimmung nicht freigeben: Unter den Windowseinstellungen Startseite==> Datenschutz ==> Position ist der Button "Ändern" bei "Die Positionserkennung ist für dieses Gerät ausgeschaltet" inaktiv, und...

Windows 10 Support 15. April 2019

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Computerschutz läßt sich nicht einschalten

Computerschutz läßt sich nicht einschalten: wie kann ich wieder einschalten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Windows 10: WLAN lässt sich nicht einschalten

Windows 10: WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 lässt sich der Schlater des WLANs nicht mehr auf "Ein" schalten. Treiber wurden alle schon über LAN upgedatet und auch komplettes System auf Registry-Fehler etc furchsucht. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Compaq Presario CQ56....

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Netzerkerkennung Windows 10 lässt sich nicht einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden