Installation WhatsApp

Helfe beim Thema Installation WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Nokia Lumia 640 Dual Sim LX/ LTE. Nun versuche ich schon mehrfach die App "whatsapp" aus dem Store runterzuladen. Aber es kommt jedesmal die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MuckeMasur, 22. Dezember 2015.

  1. MuckeMasur
    MuckeMasur Gast

    Installation WhatsApp


    Habe ein Nokia Lumia 640 Dual Sim LX/ LTE.

    Nun versuche ich schon mehrfach die App "whatsapp" aus dem Store runterzuladen. Aber es kommt jedesmal die Meldung ich solle in mein e-Mail Postfach schauen und dann weiter gemäß den Weisungen der dort erhaltenen Mail handeln.

    Das Problem ist dies, das die angegebene e-Mail Adresse nicht existiert. Keine Ahnung wo Microsoft die Adresse her hat. Jedenfalls ist diese nicht meine und komme ich so nicht weiter.

    Wie kann ich diese e-Mail Adresse ändern? Habe zwar ein Konto bei Microsoft dort finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Und mein Konto bei Microsoft läuft unter einer völlig anderen e-Mail Adresse.





    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Installation WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Installation WhatsApp - Ähnliche Themen - Installation WhatsApp

Forum Datum

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual SIM nicht mehr möglich, What's App zu installieren. Mein Gerät ist auf dem Konto angemeldet und auch wenn ich am Computer nachschaue, wird es mir dort als eingeloggt angezeigt. Nun kommt...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...: Hallo, nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun wieder neu installieren. Nun kommt jedes mal der Hinweis, wonach ein Setup für "Meine Familie" erforderlich sei. Ich habe jedoch das...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht

installation WhatsApp lumia 650 funktioniert nicht: WhatsApp wird runtegeladen, aber nicht installiert lumia 650 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1

Installation Whatsapp funktioniert nicht, Lumia 920, Windows 8.1: Hallo an die Community, seit etwa 10 Tagen funktionierten die Push Mitteilungen von whatsapp nicht mehr auf meinem Handy. Kurz vor der Verzweiflung habe ich whatsapp deinstalliert um es erneut auf das Handy zu laden. Leider klappt das herunterladen/installieren aus dem Store nicht. Das...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Installation WhatsApp Feher 0x80246002

Installation WhatsApp Feher 0x80246002: WhatsApp lässt sich nicht installieren Fehlercode 0x80246002 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten"

WhatsApp Installation verlangt nach "Familie einrichten": hallo zusammen, habe ein neues Handy (Lumia 640) und wollte WhatsApp installieren. Beim Installiervorgang sagt WhatsApp, man solle "Meine Familie" einrichten. Habe ich gemacht (bzw da ich kinderlos bin habe ich keine Kinder eingerichtet). Trotz einrichten der (kinderlosen) Familie auf der...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Whatsapp-Installation bricht ab Win10

Whatsapp-Installation bricht ab Win10: Hallo, habe seit einer Woche das 950XL. Leider kann ich Whatsapp nicht nicht installieren/downloaden. Der Fehlercode lautet 0x8007007B. Kann hierbei jmd helfen? Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Installation WhatsApp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden