Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert...

Helfe beim Thema Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Download der Tastatur für die jeweilige Sprache funktioniert nicht auf meinem zweiten Handy, was ich von einem Bekannten erworben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YasarTagcu, 23. Dezember 2015.

  1. YasarTagcu
    YasarTagcu Gast

    Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert...


    Hallo zusammen,

    der Download der Tastatur für die jeweilige Sprache funktioniert nicht auf meinem zweiten Handy, was ich von einem Bekannten erworben hatte. Es steht bei der Einstellung Sprache hinzufügen und dort bei Tastatur-> Download erforderlich. Wenn man drauf hält erscheint ein Menü mit Tastaturoptionen und dort kann man für jede Sprache Tastaturen hinzufügen, falls noch nicht geschehen, in dem Fall steht "Aktion erforderlich", damit startet der Downloadversuch, aber leider immer negativ´, es tut sich nichts, Handy springt wieder zurück zu Übersicht, weiterhin mit den Hinweis "Aktion erforderlich". Habe 4 Sprachen hinzufügen wollen bzw. Tastaturen, wobei Englisch(United Staates installiert ist)

    Ich besitze zwei Lumia 930. Bei meinem ersten klappt das einwandfrei. Ich habe das zweit Erworbene zurücksetzen müssen, da ich dies von einem Bekannten erworben hatte und mit meinem Microsoft Account angemeldet habe. Habe verschiedene Sicherungen in Anspruch genommen. Auch einmal ohne Sicherung, somit komplett neu. Immer wieder kein Erfolg hierbei. Kann man die entsprechenden Tastatur anders installieren, außer über diesem Menüpunkt, jemand eine Idee? Wäre nett Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert...

Die Seite wird geladen...

Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert... - Ähnliche Themen - Download zugehörigen Tastatur

Forum Datum

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support 24. September 2020

Download-Einstellung?

Download-Einstellung?: Hallo, habe Edge so eingestellt, dass heruntergeladene Dateien immer auf dem Desktop gespeichert werden. Das geschieht auch korrekt im Pfad C:/Benutzer/Name/Desktop; seit einiger Zeit wird jedoch auf der grafischen Oberfläche des Desktop keine Verknüpfung der heruntergeladenen Datei mehr...

Microsoft Edge 14. November 2019

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Sprache Desktop einstellen

Sprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Mehr Tastaturen als Sprachen

Mehr Tastaturen als Sprachen: Hi, ich habe in meinen Spracheinstellungen drei Sprachen eingestellt, Deutsch (Deutschland), English (United States) und Chinesisch (vereinfacht), siehe Bild. Allerdings habe ich fünf Tastaturen in der Schnelleinstellung. Das macht ein schnelles Umschalten mit Shift+Alt extrem langsam, da...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

tastatur sprache zuruecksetzen

tastatur sprache zuruecksetzen: sehr geehrtes Microsoftteam; bearbeitungsnr: 1362346168 ich habe bei einstellungen die sprache am pc auf franzoesisch aendern wollen nun ist aber nur die tastatur auf frz auch bei einstellungen / region und sprache / Deutsch als Standart kann ich die sprache zwar auswaehlen aber die...

Windows 10 Support 10. November 2016

Download der zugehörigen Tastatur bei der Einstellung Sprache hinzufügen fujnktioniert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur hinzufügen aktion erforderlich

    ,
  2. tastatur hinzufügen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden