Splitscreen bei 950 xl geplant? Bluetooth instabil.

Helfe beim Thema Splitscreen bei 950 xl geplant? Bluetooth instabil. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da das Lumia als Hauptkommunikationsmittel, auch unterwegs, nutze, interessiert mich, ob auch eine Splitscreenfunktion geplant ist. Z. Bsp. spotify und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensSch, 23. Dezember 2015.

  1. JensSch
    JensSch Gast

    Splitscreen bei 950 xl geplant? Bluetooth instabil.


    Da das Lumia als Hauptkommunikationsmittel, auch unterwegs, nutze, interessiert mich, ob auch eine Splitscreenfunktion geplant ist. Z. Bsp. spotify und maps nebeneinander oder die Telefonfunktionen und maps nebeneinander. In diesem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass das 950xl eine sehr instabile Bluetoothverbindung hat - das ist im Fahrzeug ein großes Problem. Ist hier ein baldiges Update geplant? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Splitscreen bei 950 xl geplant? Bluetooth instabil.

Die Seite wird geladen...

Splitscreen bei 950 xl geplant? Bluetooth instabil. - Ähnliche Themen - Splitscreen 950 geplant

Forum Datum

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme: Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem: Hallo Community, wenn ich mein Lumia 950 XL mit einem Bluetooth Audio-Gerät verbinde, klappt die Verbindung nur beim ersten Mal nach einem Neustart des Gerätes. Wenn ich die Verbindung trenne und später erneut verbinde, wird nur "Sprache" verbunden, jedoch keine Musik. Ich muss das Handy neu...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL)

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL): Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten bzw. wird außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion: Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche mögliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen meinen Brustgurt (SP-HRM-BLE-200) mit meinem neuen Lumia 950 XL via Bluetooth zu verbinden. Kann es sein das dass 950 XL kein Bluetooth Smart kann? Mit meinem Samsung Galaxy S4 klappte das Problemlos. Vielen Dank für eure Hilfe Besten Gruß Maik...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Splitscreen bei 950 xl geplant? Bluetooth instabil. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden