Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...

Helfe beim Thema Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 bisher nur über ein lokales Administratorkonto benutzt, wollte aber jetzt notgedrungen, da sich einige Apps ja nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn2605, 24. Dezember 2015.

  1. Finn2605
    Finn2605 Gast

    Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...


    Hallo,

    ich habe Windows 10 bisher nur über ein lokales Administratorkonto benutzt, wollte aber jetzt notgedrungen, da sich einige Apps ja nicht öffnen lassen, auf mein Microsoftkonto wechseln. Jedoch schließt sich das sich öffnende Fenster nach dem Bruchteil einer Sekunde von selbst und nichts geschieht.

    Genau das gleiche Problem tritt auf, wenn ich versuche ein weiteres Benutzerkonto auf meinem Rechner hinzuzufügen.


    Ist das Problem bekannt und wenn ja was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...

Die Seite wird geladen...

Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer... - Ähnliche Themen - Wechsel lokalem Administratorkonto

Forum Datum

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?: Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer. Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus....

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...: Versehentlich habe ich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto angemeldet, wie ist das rückabzuwickeln ohne Neuinstallation von Windows oder Images? Jetzt werden Arbeitsdateien nicht mehr verarbeitet von Word, es wird auf Prüfung der variablen Temp-Umgebung und zu...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 Administratorkonto von Microsoftaccount auf lokalen Account

Windows 10 Administratorkonto von Microsoftaccount auf lokalen Account: Wenn man als Administrator (nicht als Benutzer mit Administratorrechten) sein Windows mit seinem Microsoftkonto verbindet (was sehr leicht (ohne Zustimmung??) passiert wenn man sich bei Onenote anemeldet) kann man es nicht mehr entkoppeln. Siehe:...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin)

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin): Seit der Umstellung auf Windows 10 (im Juli 2015) kann ich mich nur noch mit einem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Die angebotene Umstellung auf mein vorhandenes Microsoftkonto funktioniert nicht. Nach jedem meiner unzähligen Versuche erscheint die Meldung: "Hoppla, es ist ein Fehler...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen: Ich möchte das lokale Verzeichnis auf einem NAS anlegen. Das wird von Onedrive nicht akzeptiert, weil sich hinter dem verknüpften Laufwerksbuchstaben ein Netzwerk-Laufwerk anstelle eines lokalen Laufwerkes verbirgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?

Wie kann ich weitere Ordner im Win 10 Startmenü anlegen?: Hallo in die Runde, nach meinem Update auf Win 10 ist das Startmenü recht groß ausgefallen. Wie kann ich jetzt weitere Ordner anlegen um meine App-Kacheln wieder zu organisieren? Ich habe es mit der Phone version versucht, doch das scheint nicht zu klappen. Einen anderen Menüpunkt in den Tiefen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden