Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?

Helfe beim Thema Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, würde gerne einzelne Dateiordner in Windows 10 mit einem Passwort versehen oder anderweitig vor fremden Zugriff schützen. Mein Laptop wird von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Bello, 25. Dezember 2015.

  1. Martin Bello
    Martin Bello Gast

    Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?


    Hallo, würde gerne einzelne Dateiordner in Windows 10 mit einem Passwort versehen oder anderweitig vor fremden Zugriff schützen. Mein Laptop wird von mehreren Personen benutzt. Es geht mir nur um einzelne Ordner und es geht mir nicht um Verschlüsselung. Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Der im Netz beschriebene Weg über :

    Eigenschaften - Allgemein - Attribute - Erweitert - Häkchen setzen bei "Inhalte verschlüsseln" funktioniert nicht da das Häkchen matt bleibt bzw. inaktiviert ist.


    Vielen Dank Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Bello, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen? - Ähnliche Themen - Dateien Win sperren

Forum Datum

Dateien auf PC für andere Sperren?

Dateien auf PC für andere Sperren?: Hey! Mein Bruder hat bald Geburtstag und bekommt einen Bildschirm, Tastatur etc. Fehlt dann nur noch der PC. Dass er derweile aber einen hat da er ihn auch für die Schule braucht, möchte ich ihm vorübergehend meinen alten geben. Nun befinden sich auf dem PC Daten die zum einen wichtig sind und...

Windows 10 Support 18. September 2023

Dynamische Sperre Win 10?

Dynamische Sperre Win 10?: Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann wenn ich außer Reichweite bin sperrt sich der PC automatisch sodass Zugriff auf mein Pc verweigert werden kann die Frage ist jetzt wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?: Hallo, auf meinen neuen Notebook (Windows 10) habe ich Family Safety zur Zeitbegrenzug aktiviert. Ich möchte verhindern, das ich Abends zu lange vor der Kiste sitze und am anderen Morgen übermüdet aufstehe. Eigentlich funktioniert das auch gut. Leider umgehe ich es manchmal. Die Versuchung ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?: Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ordner mit Passwort versehen

Ordner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause hinzuzufügen. Der Befehl war, in einer Endlosschleife alle 3 Sekunden Spc einzufügen, sobald die Taste a gedrückt wird. Wenn ich also die Taste a...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen und möchte diese wieder löschen

Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen und möchte diese wieder löschen: Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen. Möchte diese wieder löschen, wie geht das. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Wie kann man Dateien unter Win 10 sperren bzw. mit Passwort versehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner sperren windows 10

    ,
  2. dateien sperren windows 10

    ,
  3. datei sperren in windows 10

    ,
  4. win 10 ordner sperren,
  5. datei sperren,
  6. dateien sperren,
  7. ordner zugriff sperren windows 10,
  8. windows 10 datei sperren,
  9. datei mit passwort versehen windows 10,
  10. datei kennwort schützen windows 10,
  11. Windows dateiordner sperren,
  12. datei sperren windows 10,
  13. datei mit kennwort schützen windows 10,
  14. windows 10 .exe datei sperren,
  15. paint für andere benutzer sperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden