Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren

Helfe beim Thema Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update (Nov/Dez) kann ich den Sperrbildschirm nur noch mit der Maustaste oder dem Touchpad an meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marky_ZZR1100, 26. Dezember 2015.

  1. marky_ZZR1100
    marky_ZZR1100 Gast

    Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren


    Hallo,


    seit dem letzten Windows Update (Nov/Dez) kann ich den Sperrbildschirm nur noch mit der Maustaste oder dem Touchpad an meinem Notebook entsperren, um in das Anmeldefenster zu gelangen.


    Irgendwelche Tipps (Registry-Einträge), wo ich diese Einstellung wieder zurücksetzen kann? Ich möchte mit jeder Taste entsperren können (insbesondere mit Num-Lock).


    Danke und Gruß,

    Mark

    Weiterlesen...
     
    #1 marky_ZZR1100, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm beliebiger Taste

Forum Datum

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert: Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst sperrt und dann entsperrt tritt dies nicht auf. Ist zwar nicht so einschränkend aber schon nervig...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus

Drahtlosverbindung schaltet sich nach Belieben ein und aus: An meinem neuen Notebook Acer Aspire 5 mit Windows 10 schaltet sich die Drahtlosverbindung nach Belieben alle paar Minuten ein und aus. Ich habe mehrfach die Problemlösung drüber laufen lassen. Dann schaltet sich die Verbindung ein, nach 2 -3 Minuten von alleine wieder aus. Wer weiss Rat?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Einen beliebigen HP Drucker installieren

Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt seit drei Tagen sitze und für das ich keine Lösung finde: Beim ersten Versuch, einen Drucker zu installieren in diesem Fall einen HP Officejet 8600 Pro...

Surface 23. März 2020

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...

Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...: Meine,dass mir das so aufgefallen ist, kann es jemand bestätigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Sperrbildschirm - Handy entsperren

Sperrbildschirm - Handy entsperren: Hallo, ich besitze ein Lumia 950 DS. Wenn sich mein Lumia im Sperrbildschirm befindet und ich eine Nachricht bekomme (wird auch im Benachrichtungsbanner angezeigt) und ich mein Handy entsperren möchte, baut sich das Bild nur langsam auf. Zu Beginn sind nur sehr wenige Farben des Bildes...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Fotos beliebig sortieren

Fotos beliebig sortieren: Hallo bei Vista konnte man noch die Fotos innerhalb eines Ordner beliebig in der Reihenfolge verändern. Das war ab Windows 7 leider nicht mehr möglich. Nun haben wir auf 2 Computern das neue Windows 10 installiert. Beim Laptop kann ich nun wieder die Fotos so innerhalb des Ordners...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Sperrbildschirm mit beliebiger Taste entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm entsperren

    ,
  2. windows 10 sperrbildschirm mit leertaste

    ,
  3. windows speerbildschirm leertaste

    ,
  4. surface windows 10 sperrbildschirm tasten,
  5. mit einer beliebigen taste aus dem speerebildschirm rauskommen geht nicht,
  6. Windows sperren mit einer taste,
  7. taste sperrbildschirm,
  8. win10 sperrbildschirm beliebige taste,
  9. windows 10 sperrbildschirm mit jeder taste,
  10. entsperren mit jeder taste,
  11. anmeldebildschirm mit jeder taste entsperren,
  12. windows 10 sperrbildschirm grafisch entsperren,
  13. Windows 10 Sperrbildschirm mit Leertaste wegwischen,
  14. sperrbildschirm mit leertaste,
  15. win10 sperrbildschirm entsperren durch grafik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden