critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen?

Helfe beim Thema critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern stürzte mein Rechner ab und brachte die Fehlermeldung critical_process_died und anschließend noch die Fehlermeldung memory_management.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annettelouis, 26. Dezember 2015.

  1. annettelouis
    annettelouis Gast

    critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen?


    Hallo, gestern stürzte mein Rechner ab und brachte die Fehlermeldung critical_process_died und anschließend noch die Fehlermeldung memory_management. Im Ereignisprotokoll wird das Ereignis 41 Quelle Kernel power genannt, sowie u.a. 137 NTFS, 6008 Event Log, 7001 Service Control und 7031 Service Control, bei Warnung taucht 219, Kernel Pnp und 414 Task Scheduler im zeitlichen Zusammenhang auf. Was kann/muss ich machen. Ich möchte auf keinen Fall meine Daten irgendwie verlieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 annettelouis, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen? - Ähnliche Themen - critical_process_died Fehlermeldung

Forum Datum

Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED

Bluescreen CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo. Ich habe einen Bluescreen mit dem Code CRITICAL_PROCESS_DIED. Ich habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, doch das funktioniert nicht. Ich wurde direkt wieder in den Bluescreen mit dem Stillstandcode umgeleitet. Dann habe ich die Systemwiederherstellung probiert, doch da...

Windows 10 Support 26. April 2023

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?: Diese Fehlermeldung wird mir seit heute in der Früh, als ich bei meine Maus eingeschaltet habe, um etwas zu machen, angezeigt.Habe schon versucht den sicheren Modus zu starten, den Laptop zurückzusetzen, das System wiederherzustellen, hat aber alles nicht funktioniert. Weiß jemand was ich noch...

Windows 10 Support 3. April 2022

Bluescreen Critical_process_died

Bluescreen Critical_process_died: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Seit letzter Woche kriege ich ständig einen Bluescreen mit oben genannten Fehlercode. Davor hatte ich ein Windows Update gemacht (kann leider nicht sagen welches genau) und seitdem kam der Fehler. Ich habe mich dann dazu entschlossen mein Windows neu zu...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

CRITICAL_PROCESS_DIED- BSoD wegen ntdll.sys und ntoskrnl.exe

CRITICAL_PROCESS_DIED- BSoD wegen ntdll.sys und ntoskrnl.exe: Ich habe seit kurzem immer das Problem, dass wenn ich während ich Spiele , die Audio rumspackt, ich danach ein Standbild kriege auf welches ein BSoD folgt. Hier sind die Berichte von WhoCrashed : On Sat 30.05.2020 11:25:11 your computer crashed or a problem was reported crash dump file:...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Critical_process_died

Critical_process_died: Hallo zusammen, Bei meinem Asus Zenbook 3 ca. 1 Jahr alt mit Windows 10 hat sich seit gestern eine Reihe von Fehlern ergeben. Als ich den Laptop gestern nutzen wollte blieb der Bildschirm schwarz. Nach mehreren erzwungenen Neustart habe ich schließlich über Dongle und Hdmi einen externen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe ich ein USB-WIN10 Medium über die Microsoft Internetseite erstellt. Mit der Möglichkeit "Starthilfe" ist keine Reparatur möglich - Protokolldatei:...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung

Windows 10 - Critical Process Died Fehlermeldung: Hi Community, ich bin mittlerweile am Ende mit meinen Nerven. Wenn ich meinen Rechner hochfahre kriege ich die Fehlermeldung "CRITICAL PROCESS DIED". Ich erreiche nicht mal meinen Desktop etc. Habe diverse Möglichkeiten bereits ausprobiert - sfc /scannow bringt nichts - Wenn ich in den...

Windows 10 Support 23. September 2018

Win10 viele Fehlermeldungen beim Start

Win10 viele Fehlermeldungen beim Start: Hi, ich habe mir selber einen PC zusammengestellt. Leider funktioniert da irgend etwas nicht richtig. Ich habe jetzt 2 mal Windows 7 und 2 mal Windows 10 installiert. Nach jedem Start bekomme ich einen Bluescreen. Dann startet der PC selbstständig neu und beim 2. Versuch komme ich dann in...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2016

critical_process_died Fehlermeldung. was kann ich machen? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden