Nokia 222 keine grafischen Smileys?

Helfe beim Thema Nokia 222 keine grafischen Smileys? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mutter brauchte ein neues Handy und wollte keinesfalls ein Smartphone, sondern ein Tastenhandy, und zwar ein Nokia, da sie mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von salo2, 26. Dezember 2015.

  1. salo2
    salo2 Gast

    Nokia 222 keine grafischen Smileys?


    Hallo,


    meine Mutter brauchte ein neues Handy und wollte keinesfalls ein Smartphone, sondern ein Tastenhandy, und zwar ein Nokia, da sie mit ihrem alten (Nokia 6070) gut zurechtgekommen ist und sich so wenig wie möglich umstellen möchte. Ich habe deshalb das Nokia 222 für sie ausgesucht. Nun haben wir aber festgestellt, dass es Smileys nicht grafisch darstellen kann, was meiner Mutter jedoch wichtig ist. Haben wir eine Einstellungsmöglichkeit übersehen oder geht das bei diesem im Vergleich zum bisherigen Handy meiner Mutter viel neueren tatsächlich nicht mehr?


    Viele Grüße

    salo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia 222 keine grafischen Smileys?

Die Seite wird geladen...

Nokia 222 keine grafischen Smileys? - Ähnliche Themen - Nokia 222 grafischen

Forum Datum

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus

Grafische Darstellung fehlerhaft nach Aktivierung des Nachtmodus: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Nach Aktivierung des Nachtmodus werden bei mir unter Windows 10 Teile der Bildschirmausgabe in abgedunkelten Farbtönen dargestellt, andere Bereiche hingegen erstrahlen in schönstem weiß. Das ist bei Programmen wie Firefox sehr schnell...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade

Nokia 222 (RM-1136) Firmware Upgrade: Ich habe ein Nokia 222 (RM-1136) und habe versucht ein Firmware upgrade über das "Nokia Software Recovery Tool" zu starten. Das Tool erkennt zwar mein Gerät und springt nach dem Akzeptieren der Installation in den Menüpunkt "Herunterladen" und schreibt "überprüfen der heruntergeladenen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError: Hi liebe Community, ich stehe grad noch unter Schock, da ich am Samstag mein Erstes Nokia mit der Software 30+ in Betrieb genommen habe... Ich habe dieses mal für n Paar Euronen gekauft um die neue Software zu testen und ein Backupgerät für mein Nokia 515 dual zu haben... Natürlich wollte...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Nokia 222 Strom sparen

Nokia 222 Strom sparen: Habe mir eine neues Nokia 222 gekauft (einfaches Tastentelefon) und verwende es nur zum telefonieren und SMS lesen und selten SMS schreiben. Ich möchte den Stromverbrauch möglichst reduzieren und damit die Akkulaufzeit und die Lebensdauer des Akkus zu steigern. Dazu wird im Internet...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM: Hallo, ich habe eben das Handbuch heruntergeladen aber habe keine Info zur Anrufweiterleitung dort gefunden. Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im Handy sind, diese beiden Rufnummer jeweils zu einer eigenen Rufnummer weiterzuleiten? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

per Tasten-Kürzel Smileys aufzurufen

per Tasten-Kürzel Smileys aufzurufen: Hallo, ist es möglich in Windows 10 (nicht in Outlook o.ä.) per Tasten-Kürzel Smileys aufzurufen und z.B. in einer Webseite bei Microsoft edge schreiben? Gruß Altlatz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Nokia 222 keine grafischen Smileys? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden