Nach Windows 10 Upgrade Startbutton, Infocenter, Cortana nicht aufrufbar und keine...

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Upgrade Startbutton, Infocenter, Cortana nicht aufrufbar und keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe vor zwei Tagen auf Windows 10 upgedatet von Windows 7 Pro. Bei mir funktioniert kein Startbutton, kein Cortana, kein Infocenter. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo Schäfer, 26. Dezember 2015.

  1. Ingo Schäfer
    Ingo Schäfer Gast

    Nach Windows 10 Upgrade Startbutton, Infocenter, Cortana nicht aufrufbar und keine...


    Hallo

    habe vor zwei Tagen auf Windows 10 upgedatet von Windows 7 Pro. Bei mir funktioniert kein Startbutton, kein Cortana, kein Infocenter. Die Druckertreiber sind auch verschwunden und der Drucker läßt sich weder über Drucker aktualisieren noch CD installieren. Ich habe es mit den beschriebenen Hilfen vergeblich versucht:

    - im abgesicherten Modus ist das Problem auch

    - WIN+ R/Cleanmgr

    - WIN + I Personalisieren/Start/ Liste anpassen und alle oberen 3 Einstellungen aktiviert

    - WIN +R shutdown -g -t0 und im Taskmanager explorer.exe neu starten

    - Rückkehr zu Windows 7 Pro mit CD ist auch nicht möglich, kein Speicherplatz vorhanden.


    Ich bekomme keine Fehlermeldungen, wenn ich Startbutton anklicke oder die anderen.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingo Schäfer, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Upgrade Startbutton, Infocenter, Cortana nicht aufrufbar und keine...

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Upgrade Startbutton, Infocenter, Cortana nicht aufrufbar und keine... - Ähnliche Themen - Upgrade Startbutton Infocenter

Forum Datum

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.: Hallo,Ich kann in Windows 10 seit 2 Wochen keine Netzwerkeinstellung abrufen.Ich habe Internet, alles funktioniert, bloß mein Netzwerk kann ich ums verrecken nicht zurücksetzen.Wenn ich auf Einstellungen gehe, gehen ALLE anderen Einstellungen:Von System - Update & Sicherheit geht alles.Nur...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Upgrade Win 10 Sicherheitsprogramm nicht mehr aufrufbar

Upgrade Win 10 Sicherheitsprogramm nicht mehr aufrufbar: Am 29.07. habe ich mit meinem Labtop (Win7) noch versucht ein Upgrade auf Win10 vorzunehmen. Nach langer Laufzeit bekam ich einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift zu sehen. Dem englischen Text konnte ich noch etwas von CD entnehmen. Der Labtop konnt nur durch einen Kaltstart dazu bewegt...

Windows 10 Support 30. August 2016

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich musste Win 10 neu installieren und habe mich hierfür an den Händler gewendet. Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Startbutton, App-Center, Cortana, Suchleiste ließen sich im Geschäft problemlos öffnen. Und noch im Geschäft haben wir G-Data Internet Security...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Startbutton/Cortana/Uhr usw gehen nicht mehr

Startbutton/Cortana/Uhr usw gehen nicht mehr: Hallo, ich habe nun schon wirklich alle Internet-Tipps ausprobiert die es gibt. Keine Dropbox mehr usw. es geht immernoch nicht. Falls eine gescheite Lösung gefunden wird, bitte um Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter: Hallo! Ich habe vor ca. einer Woche auf Win 10 Pro in der 64-bit Version aktualisiert von Win 7. Seit einigen Tagen funktionieren o.g. features auf dem admin Konto meines laptops nicht mehr. Auf einem zweiten Benutzerkonto geht alles problemlos. Habe bei deskmodder gesehen, dass Security...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste: Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste funktioniert in der Taskleiste bei den geöffneten Programmen nicht mehr. Das Öffnen von Apps und Store geht nun auch nicht mehr. Ich hatte das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Infocenter

Windows 10 Infocenter: Hollo Mein Infocenter zeigt meine E-mails spuralisch an mal ja und mal nein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht

Windows 10 Startbutton funktioniert nicht: Kann mir jemand helfen.. Habe auch mehrfach abgemeldet und neugestartet trotzdem funktioniert der Startbutton nicht.. und andere buttons wie wlan und benachrichtigung funktionieren auch nicht .. Bitte um Hilfe! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nach Windows 10 Upgrade Startbutton, Infocenter, Cortana nicht aufrufbar und keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden