Touchpad-Treiber für Windows 10 für ASUS Zenbook UX301L gesucht. Ist der Hersteller Synaptics?

Helfe beim Thema Touchpad-Treiber für Windows 10 für ASUS Zenbook UX301L gesucht. Ist der Hersteller Synaptics? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; http://www.synaptics.com/en/drivers.php Ist der Hersteller des ASUS-Touchpads Synaptics? Wenn ja, welcher Treiber ist korrekt? Windows 10 PS/2 and... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 26. Dezember 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Touchpad-Treiber für Windows 10 für ASUS Zenbook UX301L gesucht. Ist der Hersteller Synaptics?


    http://www.synaptics.com/en/drivers.php


    Ist der Hersteller des ASUS-Touchpads Synaptics?

    Wenn ja, welcher Treiber ist korrekt?


    Windows 10 PS/2 and SMBus Devices v19.0.19.1


    oder


    Windows 10 I2C Devices v19.0.19.1


    Woher weiß ich das?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touchpad-Treiber für Windows 10 für ASUS Zenbook UX301L gesucht. Ist der Hersteller Synaptics?

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Treiber für Windows 10 für ASUS Zenbook UX301L gesucht. Ist der Hersteller Synaptics? - Ähnliche Themen - Touchpad Treiber ASUS

Forum Datum

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook: Guten Tag,ich habe nun seit einigen Wochen täglich Bluescreens. Es sind immer unterschiedliche Fehlermeldungen Criticial Process Died, Kernel Inpage Error, .... Das letzte kritische Ereignis war:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider...

Windows 10 Support 27. April 2021

Synaptics Touchpad Problem

Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das Touchpad deaktiviert sich nicht, nachdem man eine externe Maus anschließt. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Es ist nämlich nervig, wenn man immer mit dem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Synaptics Touchpad V7.2

Synaptics Touchpad V7.2: Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite mit einem HP-Rechner Pavilion dv 7-1199eg unter WINDOWS10 1511 64 bit. Der Rechner hat ein Synaptics TouchPad V7.2, das bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit dem kumulierten Update (KB3147458) vom April 2016, das den Synaptics-Treiber 19.0.12.98 vom...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Tastatur beleuchtung asus zenbook

Tastatur beleuchtung asus zenbook: hallo ich habe seit Tagen ein asus zenbook UC303UA-FN121T mit Tastatur Beleuchtung. Mein Problem ist das ich die Tastatur Beleuchtung nicht an bekomme, ich habe schon Fn+F4 oder Fn+F3 und Fn+A probiert doch da steht nur "Helligkeit verringern" oder "Helligkeit erhöhen". Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 28. März 2016

Energiesparplaninformation nicht verfügbar bei ASUS Zenbook UX301L

Energiesparplaninformation nicht verfügbar bei ASUS Zenbook UX301L: Kann das am vorinstalliertem "Power4Gear Hybrid"-Tool von Asus liegen? Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Alt-Codes bei ASUS Zenbook UX301L eingeben (kein Numpad vohanden und auch keine Sondertaste...

Alt-Codes bei ASUS Zenbook UX301L eingeben (kein Numpad vohanden und auch keine Sondertaste...: Hi, wie kann ich an meinem ASUS Zenbook UX301L Alt-Codes eingeben, obwohl kein Tastenfeld daneben vorhanden ist? Hier: http://cdn2.expertreviews.co.uk/sites/expertreviews/files/styles/insert_main_wide_image/public/6/69/asus_zenbook_ux303la_4.jpg?itok=ilIQ7pdE Manche Notebooks haben dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad

Betr: Treiber-Update / Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad: Hallo zusammen! Verwende Windows Home 10 und habe seit ein paar Tagen das Update: Synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad, zur Verfügung. Leider lässt sich das Update nicht herunterladen. Habe einen Terra Laptop und habe Ende Juli auf Windows 10 gewechselt. Der Laptop ist 1...

Windows 10 Support 17. September 2015

Touchpad-Treiber für Windows 10 für ASUS Zenbook UX301L gesucht. Ist der Hersteller Synaptics? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus ux301l treiber

    ,
  2. ps/2 and smbus devices v19.0.19.1

    ,
  3. asus ux301l keyboard treiber

    ,
  4. synaptics smbus touchpad win 10,
  5. zenbook ux3410 touchpad treiber,
  6. asus ux301l touchpad treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden