Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender

Helfe beim Thema Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit längerem Win 10 auf dem Lumia 930 (im Slow Ring) alles klappt hervorragend mit meinem Exchange Konto. Gestern habe ich meiner Frau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alteshaus_muc, 27. Dezember 2015.

  1. alteshaus_muc
    alteshaus_muc Gast

    Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender


    Ich nutze seit längerem Win 10 auf dem Lumia 930 (im Slow Ring) alles klappt hervorragend mit meinem Exchange Konto.


    Gestern habe ich meiner Frau wegen einer App ebenfalls Win 10 (SlowRing) aufgespielt und nun habe ich ein Problem das sich nicht lösen lässt, dazu benötige ich Hilfe.


    Das Windowskonto wurde eingerichtet und syncronisiert wunderbar eMails. Jedoch unter Kontakten und Outlook-Kalender gibt es das selbe verhalten: es sind keine Daten auf dem Gerät. Ich habe das Konto wiederholt eingetragen und es zeigt mir den Dialog "Geschafft" an, trotzdem taucht dieses Konto nicht in der Kontenliste auf und die Einträge sind nicht sichtbar.

    Zur Kontrolle habe ich mein windowskonto eingerichtet und hier klappt es wunderbar, meine Termine sind sichtbar (Kontakte verwalte ich mit Exchange deshalh hier nichts) umgekehrt habe ich das Konto meiner Frau zusätzlich in meinem Gerät eingetragen und siehe ich kann auf alle Kontakte und Termine mit meinem Gerät zugreifen. Ich denke das ich die Einrichtung richtig gemacht habe, was kann ich noch versuchen?


    Ach ja, dass Update von gestern Abend ist ebenfalls installiert und brachte keine Verbesserung.

    Weiterlesen...
     
    #1 alteshaus_muc, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender

Die Seite wird geladen...

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender - Ähnliche Themen - Hotmail Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...

Windows 10 Support 3. März 2024

Microsoft Konto Hotmail

Microsoft Konto Hotmail: Hallo, ich habe eine Frage zu der Zweistufigen Überprüfung im Microsoftkonto Hotmail nach dem ich mich mit meinem Iphone Erfolgreich verbunden habe, also auch die Microsoft App auf meinem Handy installiert habe hat es auch bei der Ersten Anmeldung geklappt mit der Zweistufigen Abfrage über...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.

hotmail-konto aus Nokia Lumia 925 entfernen ohne Kontakte löschen.: Das hier angegebene Hotmail-Konto ist gelöscht, ist keine persönliche Info. Guten Tag, seit Juni 2017 bei MS endgültig gelöschtes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, möchte ich vom Nokia Lumia 925 Windows 8.1, spurlos enfernen. Es verlangt bei jeder...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Synchronisieren Hotmail Konto

Synchronisieren Hotmail Konto: Hallo Gemeinde Mein Hotmailkonto erfordert eine Aktion, aber wenn ich synchronisieren will, kommt die Fehlermeldung synchronisieren nicht möglich Fehlercode 80C805E2 Was ist das ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Kalender von Hotmail account

Kalender von Hotmail account: Auf meinem Lumia 625 kann ich scheinbar kein Kalender von meinem Hotmail account einstellen. Nur das Outlook Account wird angeboten um an den Kalender ein zu stellen. Macche ich was falsch oder was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...: Ich habe heute Windows 10 auf mein Lumia 640 XL Dual Sim bekommen. Das (einzige) Microsoft-Konto läßt sich nicht zum Kalender, Outlook oder Kontakten hinzufügen. Es kommt der Fehlercode 0x8004010f. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden