Apps aus Startmenü verschwunden

Helfe beim Thema Apps aus Startmenü verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Neustart sind einige Apps aus den Startmenü, sowohl aus den Kacheln als als auch aus dem Bereich "Alle Apps" verschwunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas1007, 27. Dezember 2015.

  1. Andreas1007
    Andreas1007 Gast

    Apps aus Startmenü verschwunden


    Hallo,

    seit einem Neustart sind einige Apps aus den Startmenü, sowohl aus den Kacheln als als auch aus dem Bereich "Alle Apps" verschwunden.

    Ich hatte nichts installiert oder sonstige Einstellungen geändert. Nach dem Neustart waren in den Bereichen der Kacheln einige Lücken. Die Apps können über das Dateisystem aufgerufen werden und funktionieren.

    Es gibt den Fehler mit den 512 installierten Apps - mit "Get-StartApps | measure" als Administrator gibt als Ergebnis 245 zurück. Virenscanner ist Kaspersky Internet Security 16.0.0.614(d).

    Kennt jemand einen Weg diesen Bug zu reparieren?

    Vielen Dank!


    P.S. Windows 10 Pro Version 1511 (Build 10586.36)

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas1007, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. difuori
    difuori Mitglied
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Hallo Andreas,
    ich habe jetzt das gleiche Problem. Hattest Du eine Lösung gefunden?
     
  4. Mecky
    Mecky Gast
    Mein "Count" lag bei 108!
    Ich habe bei PC Welt gelesen, dass, das Microsoft an der Korrektur arbeitet...
     
Thema:

Apps aus Startmenü verschwunden

Die Seite wird geladen...

Apps aus Startmenü verschwunden - Ähnliche Themen - Apps Startmenü verschwunden

Forum Datum

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: hallo, wie bekomme ich die zuletzt benutzten Apps wieder im Startmenü zu sehen? sie sind plötzlich futsch und erscheinen nicht mehr... [ATTACH] ??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

"Alle Apps" verschwunden

"Alle Apps" verschwunden: Werte Community, nachdem mein Rechner mal wieder einige Updates gezogen und installiert hat, auf die ich dank Win 10 keinerlei Entscheidungsgewalt habe, plagt mich ein Problem, was mir schier den Nerv raubt. Heute Vormittag war es noch so, dass wenn ich auf das Start Symbol gegangen bin, mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Alle Apps Startmenü

Alle Apps Startmenü: Hallo Ich habe ein Problem, welches mich enorm stört. Im Start Menü steht neben dem Reiter "Alle Apps" dauerhaft neu, obwohl ich kein neues Programm installiert habe. Ich bitte um baldige Hilfe. Freundliche Grüsse Nils Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Windows Startmenü verschwunden

Windows Startmenü verschwunden: Ich habe ohne Erfolg die Hinweise aus der Community versucht, leider ohne Erfolg. Das Startmenü läßt sich nicht öffnen (nur der rechte Mausklick geht), und das Icon für den Store und MS Edge erscheinen nicht in der Taskleiste. Ich nutze Windows 10 unter Parallels Pro aktuelle Version auf einem...

Windows 10 Support 14. März 2016

Apps verschwunden

Apps verschwunden: Hallo bei Windows 10 sind die Apps verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?: Mein Startmenü ist 1 Tag nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 home verschwunden! Wie bekomme ich das Startmenü wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

alle apps verschwunden

alle apps verschwunden: nach einwandfreier Funktion ist plötzlich beim Einschalten des PC die Festplattenprüfung gestartet und danach war ohne jede Meldung Edge von der Taskleiste verschwunden, das Windows-Fenster im Bildschirmeck und das Fenster daneben blieben beim Anklicken ohne jede Reaktion. Eine Überprüfung mit...

Windows 10 Support 27. August 2015

Apps aus Startmenü verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle apps im startmenü anzeigen

    ,
  2. im startmenü fehlt alle apps

    ,
  3. alle apps button fehlt

    ,
  4. alle apps anzeigen button ist verschwunden,
  5. app leiste wiederherstellen,
  6. apps im startmenü verschwunden,
  7. all apps im startmenü anzeigen,
  8. windows 10 keine alle apps fehlt im Startmenü,
  9. apps von start gelöst nach update,
  10. apps von start verschwunden,
  11. warum fehlt alle apps im startmenü,
  12. apps verschwunden nach neustart,
  13. app verschwunden,
  14. Apps fehlen im Startmenü nach einem Update powershell,
  15. alle apps button fehlt im startmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden