Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?

Helfe beim Thema Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte I Tunes aktualisieren., dafür muß ich ein Admin-Passwort eingeben. Das ist mir nicht bzw. nicht mehr bekannt. Was tun? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoFetzner, 28. Dezember 2015.

  1. MarcoFetzner
    MarcoFetzner Gast

    Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?


    Hallo,

    ich wollte I Tunes aktualisieren., dafür muß ich ein Admin-Passwort eingeben. Das ist mir nicht bzw. nicht mehr bekannt. Was tun?


    Ich habe zigmal mein Microsoft-account Kennwort geändert in der Hoffnung mit dieser Änderung auf mein Admin- Benutzerkonto zugreifen zu können.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoFetzner, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun? - Ähnliche Themen - Admin Passwort

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...: Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das Passwort, das ich ohne den Passwort-Hinweis leider nicht mehr weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?: oder den PC so starten das kein solches Passwort eingegeben werden muss. Ich bin umgezogen und habe mein Passwort vergessen.seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern....

Windows 10 Support 1. April 2023

Lenovo Admin...passwort?

Lenovo Admin...passwort?: Hallo zusammen Weiß jemand von euch wie beim Lenovo B50-10 (Windows 10 86bit) das Administrator Passwort lautet??? Mein Rechner schmiert langsam ab und ich muss über das Boot Menü rein. Will den Rechner zurücksetzen dann. Aber für die meisten Funktionen dort muss ich ein Konto auswählen. Bei mir...

Windows 10 Support 20. März 2023

Programm startet nur mit Admin-Passwort?

Programm startet nur mit Admin-Passwort?: Hey Leute Ich habe mir kürzlich, auf dem Laptop meiner Mutter, die dort Administrator ist, den Badlion Client heruntergeladen (natürlich musste meine Mutter ihr Passwort eingeben um die Installation zu genehmigen). Aber wenn ich den Client starten möchte, muss meine Mutter (Der Admin) wieder ihr...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

PC Admin Passwort zurücksetzen?

PC Admin Passwort zurücksetzen?: Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen....

Windows 10 Support 23. November 2022

Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?

Kann ich ein admin passwort deaktivieren und danach re aktivieren ohne änderung?: Wenn ich mit cmd mein admin konto deaktiviere und danach reaktiviere ist danach immer noch das gleiche passwort aktiv? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-admin-passwort-deaktivieren-und-danach-re-aktivieren-ohne-aenderung

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was tun wenn ich administrator passwort nicht mehr weiss

    ,
  2. windows wenn passwort nicht mehr bekannt

    ,
  3. Passwort für PC nicht mehr bekannt

    ,
  4. was tun wenn adminstrator passwort am pc nicht bekannt ist,
  5. dienstrechner admin nicht bekannt,
  6. windows 10 home benutzer kennwort nicht bekannt,
  7. nach neuinstalattion windows 10 kein kennwort bekannt,
  8. Was tun wenn beim PC Admin-Kennwort nicht mehr bekannt ist?,
  9. Passwort von ADmin-Account nicht mehr bekannt Windows 10,
  10. windows 10 administrator passwort nicht mehr bekannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden