NAS läuft nicht

Helfe beim Thema NAS läuft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe unter 8.1 problemlos ein Medion NAS-Laufwerk genutzt. Unter Windows 10 ist es nicht mehr erreichbar bzw. der Treiber wird als "nicht kompatibel"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBrunke, 29. Dezember 2015.

  1. BerndBrunke
    BerndBrunke Gast

    NAS läuft nicht


    Habe unter 8.1 problemlos ein Medion NAS-Laufwerk genutzt. Unter Windows 10 ist es nicht mehr erreichbar bzw. der Treiber wird als "nicht kompatibel" bezeichnet. Treiberupdates stellt Medion dafür übrigens nicht zur Verfügung.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBrunke, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

NAS läuft nicht

Die Seite wird geladen...

NAS läuft nicht - Ähnliche Themen - NAS läuft

Forum Datum

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk?

NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk?: Hallo zusammen, ich richte aktuell ein NAS für meine Familie und unser kleines Familien-Unternehmen ein. (Ist das erste Mal das ich sowas mache, dementsprechend viele Fragen stellen sich mir, seid also gnädig) Zur Situation: Mein Ziel war es, dass man hauptsächlich über den Windows Explorer...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?: Hallo alle, Ich suche nach einer Datensicherungslösung, die Daten von einem Windows PC (Windows 10+) auf ein NAS sichert. Die Lösung soll folgendes tun: Einen Task der manuell oder Zeitgesteuert startet Der Task "sichert" definierte Folder vom Windows PC auf das NAS (net-share) Das „sichert“...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?: Hallo. Gibt es heute noch Software zum Ändern der Laufwerksymbole? Ich finde nur die Anleitungen für die Registry. "Icon Changer" ist von 2009, der Hersteller existiert nicht mehr, und nach der Installation wird Geld verlangt. Es wäre auch interessant wenn Freigaben die gleichen Reiter in...

Windows 10 Software 1. Juni 2023

windows errorcode 0x8007003b, when try to copy a file to a nas-storage.

windows errorcode 0x8007003b, when try to copy a file to a nas-storage.: since one week problems, when I try to copy a file to a NAS-Storage, I get the above mentioned errorcode. All hints in the internet regarding switch off of indexing, execution of SFC doesn't fix my problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ... NetBIOS ist am Netzwerkadapter Ethernet deaktiviert. DirectoryCacheLifetime, FileInfoCacheLifetime...

Windows 10 Support 27. März 2023

Wieso werden nicht alle Verzeichnisse und Dateien eines Hauptverzeichnisse auf meinem NAS...

Wieso werden nicht alle Verzeichnisse und Dateien eines Hauptverzeichnisse auf meinem NAS...: Hallo Ich nutze ein externes NAS MyCloud um meine Anwenderdaten zu sichern. Unter dem Windows 10 Punkt "Sicherung" Updates & Sicherheit kann ich die jeweiligen zu sichernden Verzeichnisse anlegen. Mir gelingt es allerdings nicht, unter einem Hauptverzeichnis beispielsweise "Musik" die darin...

Windows 10 Support 8. März 2023

NAS läuft nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nas läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden