Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Helfe beim Thema Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite sehr gerne mit Windows 10 (Windows 10 Pro Insider preview Evaluierungskopie Build 11082) und habe - weil ich Edge für sehr gut finde -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredNicklaus, 29. Dezember 2015.

  1. AlfredNicklaus
    AlfredNicklaus Gast

    Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern


    Ich arbeite sehr gerne mit Windows 10 (Windows 10 Pro Insider preview Evaluierungskopie Build 11082) und habe - weil ich Edge für sehr gut finde - diesen zu "meinem Standard-Browser" gemacht.

    Aber: ich möchte gerne selbst entscheiden können, welche App ich für welchen Zweck verwende.

    Ich arbeite nicht mit einem kostenlosen Reader zum Lesen von PDF-Dokumenten. Ich verwende den Acrobat Pro XI für diese Dokumente.

    Edge verwehrt mir dies. Bei dem Versuch die Standardapp auszuwählen, wird mir zwar Acrobat angezeigt. Bei Edge steht "für Windows 10 empfohlen".

    Okay - empfohlen heißt empfohlen... es müsste dann veränderbar sein!

    Ich hoffe dass dies nur ein Fehler ist, der bald korrigiert werden wird.


    Alfred Nicklaus

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredNicklaus, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern - Ähnliche Themen - Microsoft Edge PDF

Forum Datum

PDF Seiten löschen mit Microsoft Edge?

PDF Seiten löschen mit Microsoft Edge?: Hey, kann man mit/in Microsoft Edge (windows 10) irgendwie PDFs löschen? Ich möchte mir dafür nicht extra den Adobe Creative Reader (oder so) runterladen. Ich habe eine PDF mit 2 Seiten, möchte aber gerne eine davon irgendwie entfernen, sodass ich am Ende nur noch eine PDF mit einer Seite habe....

Windows 10 Support 12. November 2021

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern dieser Thread wurde im 29.12.2015 eröffnet und seit dem Sept.2016 nicht weitergefahren. Diese Frage habe seiteher 260 Personen auf Ihrer Seite registriert. somit bitte ich eich inständig, hier zu antworten. Wir sind in einem Unternehnen, dass über...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Microsoft Edge PDF bearbeiten

Microsoft Edge PDF bearbeiten: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit neuestem bei den PDF´s, welche ich mit Microsoft Edge öffne nicht mehr beschriften oder Textstellen mit dem Marker markieren. Genauer gesagt tritt dieses Problem auf, seit ich Adobe Reader zu meinem Standardprogramm zum Öffnen von PDF´s...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Microsoft Edge - Kennwortgeschütztes PDF kann geändert werden

Microsoft Edge - Kennwortgeschütztes PDF kann geändert werden: Hallo Community, ich habe ein kennwortgeschütztes PDF. Die Inhalte der Felder dieses PDFs können in herkömmlichen Web-Browsern wie Internet Explorer, Firefox und Chrome wie erwartet nicht modifiziert werden, da sie eben durch das Kennwort gesperrt sind. In Microsoft Edge kann ich allerdings...

Microsoft Edge 27. Mai 2018

PDF aus Microsoft Edge in Originalgrösse drucken, wie ?

PDF aus Microsoft Edge in Originalgrösse drucken, wie ?: Für das Öffnen von PDFs benötigt es normalerweise irgendwelche Drittapps wie Adobe Acrobat Reader oder sowas. Immerhin kann man seit einer Weile PDFs auch im MS Internet Explorer und im MS Edge öffnen. Was für Fortschritte!!! Tz.. Der Punkt ist aber, man kann beim Drucken eines PDFs aus MS Edge...

Microsoft Edge 1. Januar 2018

Microsoft-Edge druck bestimmtes PDF nicht

Microsoft-Edge druck bestimmtes PDF nicht: Hallo Ich habe Probleme mit Drucken von PDF Dateien mit Edge und mit Reader von Microsoft. Seit wann ich es habe weiß ich nicht genau, ich glaube mit Reader habe ich schon gedrückt. Für PDF habe ich 3 Programme : Edge , Reader-App und Adobe Reader-App. Mit Adobe Reader kann ich PDF...

Microsoft Edge 9. Mai 2016

Edge PDF

Edge PDF: Hallo, in unserer Firma ist dass so das unsere Händler sich ihre Rechnungen im Onlineshop als PDF downloaden können. Händler die Edge verwenden haben das Problem bei Rechnungen mit mehreren Seiten dass die erste Seite angezeigt werden kann und die restlichen dann nicht mehr. Die erste Seite...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie ändere ich bei edge den pdf

    ,
  2. edge standard pdf reader ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden