Diktierfunktion verschwunden

Helfe beim Thema Diktierfunktion verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Auf dem alten Lumia 930 mit Windows 8.1 gab es bei der Erstellung von SMS- oder Email-Nachrichten die Möglichkeit ein Mikrofon-Symbol zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ronstadt.NET, 29. Dezember 2015.

  1. Ronstadt.NET
    Ronstadt.NET Gast

    Diktierfunktion verschwunden


    Hallo


    Auf dem alten Lumia 930 mit Windows 8.1 gab es bei der Erstellung von SMS- oder Email-Nachrichten die Möglichkeit ein Mikrofon-Symbol zu drücken und den Text zu diktieren. Daraufhin wurde das Gesprochene als Text eingefügt.


    Auf dem neuen Lumia 950 mit Windows 10 Mobile ist diese Funktion weg.


    Kann man das irgendwo einschalten oder gibt es ein App welches das Manko wieder beseitigt?


    freundliche Grüsse,

    Ronstadt

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronstadt.NET, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diktierfunktion verschwunden

Die Seite wird geladen...

Diktierfunktion verschwunden - Ähnliche Themen - Diktierfunktion verschwunden

Forum Datum

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war noch alles i. O. Keine Updates in der Zwischenzeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2023

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben: Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich wird mir aber nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das Mikro zeigt an "ich höre zu" wird kein Text geschrieben.Wieso? Bei anderen funktioniert das doch auch....

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Diktierfunktion Win 10

Diktierfunktion Win 10: Hallo,ich habe mal eine Frage zur Diktierfunktion unter WIN 10 die man über die Tastenkombination WIN+H öffnen kann.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dieser Tastenkombination um das Diktieren zu öffnen?GrußStefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?

Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?: Moik, sobald ich etwas auf meinem Windows 10 Pc eintippen möchte, erscheint eine Benachrichtigung die mir sagt ich soll die Spracherkennung aktievieren.Außerdem ist es so, dass wenn ich bestimmte Tasten drücke sich bestimmt Programme öffnen.Wie kann ich sas ausschalten?...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows Diktierfunktion

Windows Diktierfunktion: Wie kann ich die Befehlsfunktion ausschalten, so dass Windows alles als wörtliches Diktat erfasst, nicht als Befehl? Beispiel: Ich sage "neuer Absatz", und es soll nicht einen Absatzwechsel machen, sondern "neuer Absatz" schreiben. Und zwar dauernd, nicht nur für eine Eingabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10: Virtuelle Tastatur erhält Diktierfunktion, Emojis & GIFs

Windows 10: Virtuelle Tastatur erhält Diktierfunktion, Emojis & GIFs: Windows 10: Virtuelle Tastatur erhält Diktierfunktion, Emojis & GIFs [ATTACH]Mit der aktuellen Windows 10 Insider-Preview des Build 20206 spendiert Microsoft vor allem Nutzern von Geräten mit Touchscreens ein signifikantes Update. Die virtuelle Tastatur, der so genannte Emoji-Picker und das...

Windows 10 News 3. September 2020

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630: HILFE!?! Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: zur zeit kein Netzwerk verfügbar, was jedoch nicht stimmt, da ich ins netzt kann und nachrichten aller art empfangen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Diktierfunktion verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diktierfunktion office 365 verschwunden

    ,
  2. windows diktierfunktion einschalten

    ,
  3. windows phone diktierfunktion aktivieren

    ,
  4. Symbol diktieren fehlt,
  5. diktierenicon bei word nicht vorhanden,
  6. speech mike diktier funktion aktivieren,
  7. Diktierfunktion wiederfinden,
  8. diktieren mit windows 10,
  9. windows diktierfunktion geht nicht#,
  10. diktierfunktion bei word verschwunden,
  11. windows 10 diktierfunktion einschalten,
  12. diktierfunktion surface aktivieren,
  13. diktierfunktion word ist weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden