[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr

Helfe beim Thema [win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen Laptop wiederhergestellt ohne Dateien zu verlieren . Nach der Wiederherstellung habe ich festgestellt ,dass 1.mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benglo, 30. Dezember 2015.

  1. Benglo
    Benglo Gast

    [win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr


    Hallo, ich habe gestern meinen Laptop wiederhergestellt ohne Dateien zu verlieren . Nach der Wiederherstellung habe ich festgestellt ,dass 1.mein microphone auf Teamspeak nicht verfügbar ist 2.kein Ton. Ich habe dann versucht via Geräte-Manager die Treiber zu aktualisieren. Leider ging es nicht.

    Dort steht es: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Dann habe ich die Treiber im Internet gesucht und installiert. Wieder gescheitert.


    Par Details falls es euch weiter hilft.

    Audio: IDT High Definition Audio

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600M Series & Intel(R) HD Graphics 4000

    Prozessor: Intel Core i7-3632QM mit 2.20 Ghz

    Ram: 8GB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr

Die Seite wird geladen...

[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr - Ähnliche Themen - win10 wiederherstellung Ton

Forum Datum

Win10 Wiederherstellung?

Win10 Wiederherstellung?: Hallo erstmal, ich wollte vor ein paar Tagen meinen PC reseten(mit eigenen Dateien löschen). Hat alles geklappt bis es zur Windowsneuinstallation kam. Dann hatte nicht mehr funktioniert, hab dann gesucht was man machen kann aber es hat nichts funktioniert. Nachdem ich über einen USB Stick Win 10...

Windows 10 Support 19. September 2022

Keinen Ton mehr

Keinen Ton mehr: Hallo Community ich habe ein technisches Problem mit dem Ton auf meinem Laptop. Die automatischen hilfen haben nichts gebracht deshalb frage ich sie . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr: Ich hab seit dem letzen Update Win 10 bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr. Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber vorhanden. Auch im Gerätemanger wird keiner mehr angezeigt. Keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hin bekomme !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

kein ton mehr

kein ton mehr: hallo ich habe ein Nagel neuen Laptop und auf ein mal war der ton weg und sprach Eingabe funktioniert auch nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr

Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr: Hallo, habe mir damals von meinem frisch installiertem Windows10Home ein Abbild erstellt. Das Abbild befindet sich auf einer weiteren Partition auf der selben Festplatte. Bis vor kurzem hat auch das Wiederherstellen des Abbildes funktioniert. Seit dem letztem Update (30.April) treten...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

WIN10 wiederherstellen

WIN10 wiederherstellen: Hallo! Ich werd' blöd! Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des Laptop Lebens installiert. Inzwischen macht die SSD Platte schlapp und produziert immer öfter entsprechende Abstürze. Ich habe mir deshalb das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10): Ich mußte meinen Computer zurücksetzen. Seit dem funktionieren einige Apps nicht mehr, MSN Wetter. Microsoft Mahjong, Nachrichten. Sport, Finanzen, Zatoo....Selbst nach Deinstallation und erneuter Installation und den Updates über den Store...ich kann diese Apps einfach nicht mehr nutzen. Wer...

Windows 10 Support 30. September 2015

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10: Hallo, habe seit dem Update folgendes Problem: Ich habe keinen Ton mehr an meinem HP Laptop (ProBook 655). Gerätetreiberinstallation hat keine Besserunggebracht, Geräte werden als "nicht angeschlossen" beschrieben.... Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ton wiederherstellen bei laptop

    ,
  2. ton windows 10 wiederherstellen

    ,
  3. audio treiber wiederherstellen

    ,
  4. windows 10 laptop nach zurücksetzen kein ton,
  5. Laptop geht nach systemwiederherstellung nicht mehr,
  6. tonwiedergabe wiederherstellen,
  7. laptop lautsprecher nach update kein ton mehr software sagt ja,
  8. nach wiederherstellung ist kein ton vorhanden,
  9. wiederherstellung lautsprecher ,
  10. sound wiederherstellen windows 10,
  11. nach wiederhersttlung kein sound mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden