Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol

Helfe beim Thema Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Update startet Windows 10 nicht mehr richtig. Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten sind nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feder26, 30. Dezember 2015.

  1. Feder26
    Feder26 Gast

    Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol


    Hallo zusammen, nach einem Update startet Windows 10 nicht mehr richtig. Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten sind nur das Windows-Symbol, das Cortana-Feld und rechts drei Symbole zu sehen. Mit dem Cursor kann man nirgendwo etwas auslösen. Habe schon mehrere Kaltstarts gemacht, doch der PC fährt immer direkt in den oben beschriebenen Zustand. Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol

Die Seite wird geladen...

Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol - Ähnliche Themen - Desktop bleibt schwarz

Forum Datum

Symbol Akkuanzeige an der Taskleiste rechts unten nicht da

Symbol Akkuanzeige an der Taskleiste rechts unten nicht da: Bei meinen Toshiba Satellite Tablet unter Windows 10 2004, wird öfters das Symbol Akkuanzeige an der Taskleiste nicht mit Windows mitgeladen. An was könnte das liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Harry und danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Windows Symbol unten funktioniert nicht?

Windows Symbol unten funktioniert nicht?: Das Windows Symbol geht nicht wenn ich auf der Tastatur die Windowstaste drücke oder drauf drücke mit der Maus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-symbol-unten-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 23. September 2020

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?: Normal sind die nach einem restart wieder da aber diesmal nicht. Woran liegt das? Selbst auf dem Desktop ist es so. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-und-desktop-symbole-unsichtbar

Windows 10 Support 4. April 2020

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch schwarz ist. Ich sehe das Symbol neben der Uhr nur, wenn ich die Taskleiste heller einstelle.[ATTACH] Das Gerät ist ein Surface Pro 3 i5/8GB/256GB Die...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows Symbol unten links

Windows Symbol unten links: hallo Community frage,mit der rechten Maustaste auf das windows simbol unten links,müßte sich doch ein fenster öffnen,oder? es pasiert aber nichts,wer kan helfen??? oder was mach ich falsch ?? bin ein kleine dummchen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Icons unten auf der Taskleiste

Icons unten auf der Taskleiste: Beim Start des PC sind seit einigen Tagen die Icons auf der Taskleiste nicht zu sehen. Wie kann ich sie Wieder heranholen ? Vielen Dank für eine Hilfe alwino Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Desktop bleibt nach Standby "schwarz"

Desktop bleibt nach Standby "schwarz": Hallo, das jetzt unter Win 10 laufende Laptop ist für Akku-Betrieb auf 15 Min und für Netz- auf 30 Min eingestellt. Danach schaltet es sich um, ohne dass ich dann die Möglichkeit habe, den Bildschirm wieder zu aktivieren. Bei der Windows 7-Vorversion gelang das mit der Eingabe >Enter< sowie...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert: Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert. Wie kann die Reihenfolge fixiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten ist nur das Windows-Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop schwarz taskleiste weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden