Probleme beim Start von Windows 10

Helfe beim Thema Probleme beim Start von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Update startet Windows 10 nicht mehr richtig. Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten sind nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feder26, 30. Dezember 2015.

  1. Feder26
    Feder26 Gast

    Probleme beim Start von Windows 10


    Hallo zusammen, nach einem Update startet Windows 10 nicht mehr richtig. Der Desktop bleibt schwarz, in der Taskleiste unten sind nur das Windows-Symbol, das Cortana-Feld und rechts drei Symbole zu sehen. Mit dem Cursor kann man nirgendwo etwas auslösen. Habe schon mehrere Kaltstarts gemacht, doch der PC fährt immer direkt in den oben beschriebenen Zustand. Was tun?






    - Habe mir erlaubt deiner Überschrift mehr Aussage zu verleihen -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Start von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start von Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Start

Forum Datum

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme aufgetaucht seien, jedoch lädt bei den Prozentzahlen gar nichts und es folgt die schwarze Seite von wo aus...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?

Wer hat Probleme beim Start von win 10 nach letztem Update?: Seit dem letzten Win 10 update vor ca. 4 Tagen startet mein System nicht mehr. Es meldet andauern Defekte im System und startet sich andauernd wiederholende Reperaturversuche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A: Nach einem Fehler konnte ich keine Updates mehr einspielen und bei dem Versuch dies zu reparieren, kam es zu einem Gerätefehler mit Blue-Screen. Füri alle Aktionen der Reparatur oder Wiederherstellung muss ich ein Passwort für das Konto eihgeben. Es ist immer falsch und ich komme aus diesem...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Probleme mit dem Starten und Akku

Probleme mit dem Starten und Akku: Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I remove the charger and plug it again, then it shows 100% and continues on functioning for hours without...

Surface 20. April 2023

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt wird:Leider findet man im Internet so viele Lösung für Steam Spiele die mir aber nicht helfen.Mit...

Windows 10 Support 6. September 2022

Internet Probleme bei Spiel Start - egal welches Spiel Windows abgeschossen?

Internet Probleme bei Spiel Start - egal welches Spiel Windows abgeschossen?: Wir dachten erst die Leitung von Vodafone wäre instabil. Immer wieder statt 1000Mbits download nur ca. 100mbits. Wir haben alles überprüft - und jetzt fällt mir auf sobald ich z.b. in cs go - oder league of legends im spiel selber drin bin geht der download runter.. auch wenn ich z.b. in css...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start: Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert.Der Bildschirm ist lange dunkel bevor der Bildschirm blau wird und bitte warten da steht, dann kommt der normale anmelde Bildschirm. Ich kann das Passwort noch eingeben und auch bestätigen jetzt hängt aber der Bildschirm. Es steht der Name von...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

2 Probleme beim Starten von Windows 10

2 Probleme beim Starten von Windows 10: Guten Tag ich habe 2 Probleme beim starten mit Windows ich denke das diese zusammenhängen könnten bin aber alles andere als ein Profi.- Wenn ich den PC hochfahre Meldung kommt wo ich ins Bios komme und dann hängt sich der PC manchmal ich muss aus schalten und wieder ein dann klappt es.- Dies...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Probleme beim Start von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme beim start von windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden