Kalender Kachel Startscreen Lumia 950

Helfe beim Thema Kalender Kachel Startscreen Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit heute Morgen zeigt die Kalender Kachel Outlook-Kalender anstatt das Datum. Habe selber nix verstellt, war einfach da. Will wieder das Datum haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarvinKleeb, 30. Dezember 2015.

  1. MarvinKleeb
    MarvinKleeb Gast

    Kalender Kachel Startscreen Lumia 950


    Seit heute Morgen zeigt die Kalender Kachel Outlook-Kalender anstatt das Datum. Habe selber nix verstellt, war einfach da. Will wieder das Datum haben. Tipps?

    Traurig was für ein unfertiges Produkt Windows als gut verkauft!!!!!

    Hatte viele andere Probleme, die konnte ich dank Community und selbstforschung im Netz beheben.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinKleeb, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950 - Ähnliche Themen - Kalender Kachel Startscreen

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

animation kontakte kachel lumia 950

animation kontakte kachel lumia 950: Hallo, wie entfernt bzw deaktiviert man die animation in der kontakte kachel? Ich möchte nicht das dort die ganzen kleinen bildchen von personen sind(von skype,Facebook,usw.). bitte um hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel

lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel: Nachdem ich mein Lumia 950 geladen habe erschein in der Kachel kein Datum. Was kann ich machen damit das der aktuelle Tag erscheint Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 Kalender ohne Erinnerungston

Lumia 950 Kalender ohne Erinnerungston: Hallo, besitze seit ein paar Tagen das Lumia 950. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht per Ton an Termine oder Geburtstage erinnert werde. Termin zwar am Sperrbildschirm ersichtlich, aber es erfolgt keine akustische Erinnerung. Bin ratlos. Bei Windows 8 gab es diese Probleme nicht. Danke...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden