Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Helfe beim Thema Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Surfinchrisi, 2. Januar 2016.

  1. Surfinchrisi
    Surfinchrisi Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben


    Hallo,
    seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde.
    Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien, aber ich kann keine neuen dorthin kopieren oder verschieben.
    Hat jemand eine Idee?
     
    #1 Surfinchrisi, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ich plädiere immer dafür, dass installierte Programme auf der Windowspartition verbleiben sollen. Programme, die nicht installiert werden brauchen, kann man auch auf die Datenpartition (in deinem Fall auf die HDD) verschieben.
    Was du aber machen solltest: die persönlichen Daten (eigene Bilder, eigene Dateien, eigene Videos und eigene Musik) über die entsprechende Funktion auf die HDD verschieben.
    Wenn du größere Spiele hast, kannst du in den jeweiligen Optionen nachschauen, ob sich die Daten der Spiele (zB Spielstände) auf die HDD verlegen lassen.

    Benutzerordner verschieben
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Die Seite wird geladen...

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben - Ähnliche Themen - Dateien NAS verschieben

Forum Datum

Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr

Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr: Problem: Festplatte C hat nur noch 5 GB freien Speicher. Nach Durchsicht von Laufwerk C habe ich eine 12 GB Verzeichnis entdeckt. Dieses gehört zu einem e-mail Programm von T-Online. Hier sind alle BLOB Dateien gespeichert. Wenn ich den Ordner verschiebe auf E , kann ich meine gespeicherten...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Warum lassen sich gewisse Dateien nicht verschieben?

Warum lassen sich gewisse Dateien nicht verschieben?: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit schon Probleme mit gewissen Dateien auf meinem Laptop in Windows 10. Sie lassen sich einfach nicht verschieben bzw. kopieren auf eine externe Festplatte. Das Problem kommt relativ oft vor, aber nur bei einem sehr geringen Anteil der Dateien. Es sind meist mp4...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben?

Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben?: Ich kann seit heute keine Dateien, weder auf dem Desktop, noch im Windows Explorer verschieben. Wie behebe ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dateien-lassen-sich-nicht-verschieben

Windows 10 Support 23. März 2020

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben

Kacheln im Startmenue lassen sich plötzlich nicht mehr verschieben: Die Start-Kacheln sind nicht mehr veränderbar, wie verschieben oder Vergrößern, aber ich kann sie aufrufen. Im Internet habe ich deine Lösung "plattmachen" und neu installieren gefunden. Das ist inakzeptabel, weil einige meiner Kaufprogramme Lizenzen mit kurzer Gültigkeit für die...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben [gelöst]

  1. Tobias Claren
  2. lodar
  3. 4Szymi
  4. kherz
  5. kherz
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows verschobe dateie

    ,
  2. is datei verschieben auf fritz nas geht nch t

    ,
  3. win 10 dateien können nicht auf nas verschoben werden

    ,
  4. kann unter windows 10 keine daten aus synolgie kopieren,
  5. bitlocker probleme wenn dateien auf nas kopiert werden,
  6. auf nas kopieren windows 10,
  7. dateien auf synology ziehen geht nicht,
  8. kann keine daten auf meine synology kopieren,
  9. windows 10 kopieren von dateien zum nas nicht möglich,
  10. dateien auf nas kopieren nicht möglich,
  11. datei können nicht auf nas verschoben kopiert werden,
  12. kann keine dateien auf fritz nas kopieren,
  13. Windows 10 photos können nicht mehr auf das NAS kopiert werden,
  14. synology kopieren nicht möglich,
  15. windows 10 excel dateien lassen sich nicht verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden