Startbildschirm hängt windows mobile 10

Helfe beim Thema Startbildschirm hängt windows mobile 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen windows 10 mobile Nutzer auf einem Lumia 550. Eigentlich ganz in Ordnung aber ich muss recht oft das telefon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrunoKoop, 2. Januar 2016.

  1. BrunoKoop
    BrunoKoop Gast

    Startbildschirm hängt windows mobile 10


    Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Tagen windows 10 mobile Nutzer auf einem Lumia 550. Eigentlich ganz in Ordnung aber ich muss recht oft das telefon neustarten da es im "fortsetzen modus" hängt. Das passiert im Startbildschirm. Manchmal verliert es auch die SIM Karte und die PIN muss neu eingegeben werden. Hardware oder Software Problem?


    Danke für ein paar Tipps.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoKoop, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startbildschirm hängt windows mobile 10

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm hängt windows mobile 10 - Ähnliche Themen - Startbildschirm hängt mobile

Forum Datum

Startbildschirm Windows 10

Startbildschirm Windows 10: Hallo, ich habe verschiedene Benutzer mit jeweils einem Hintergrundbild. Wenn ich nun Windows starte, wird vor dem Hintergrundbildschirm noch ein separater Startbildschirm angezeigt. Wie kann ich diesen ändern oder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe. Weiß jemand was das sein könnte??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Windows 10 wie kann ich aus dem Startbildschirm meine E-Mail Adresse entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2016

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Ich habe aus Versehen die Namen des Ordners Kontakte mit "Senden an Desktop" auf meinen Startbildschirm geladen. Ich bringe sie nicht mehr weg. Kann mir jemand helfen? Mars Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Startbildschirm bei Windows 10

Startbildschirm bei Windows 10: Beim Hochfahren meines PC möchte ich die Kachelansicht und nicht die Desktopansicht. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen: Hallo Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Windows 10 Startbildschirm

Windows 10 Startbildschirm: Hallo zusammen habe Windows 10 installiert und am Anfang kamen die Apps nach dem Start. Seit 2 Wochen erscheint der alte Startbildschirm wie bei Windows 7. Kann auch das Windows 10 unten links nicht öffnen, Suchen funktionier auch nicht und wenn ich den Info-Center öffnen will tut sich nichts....

Windows 10 Support 18. November 2015

Startbildschirm hängt windows mobile 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 mobile hängt nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden