Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich!

Helfe beim Thema Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wir nutzen ein Lumia 530 und hatten im Jahr 2015 einige Apps erst auf den PC geladen und dann zum Mobile übertragen. Wenn ich dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KK_Niederrhein, 2. Januar 2016.

  1. KK_Niederrhein
    KK_Niederrhein Gast

    Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich!


    Guten Abend,



    wir nutzen ein Lumia 530 und hatten im Jahr 2015 einige Apps erst auf den PC geladen und dann zum Mobile übertragen. Wenn ich dieses jetzt versuche geht es leider nicht mehr. Der Buttom "Get the APP" läßt sich nicht als Schaltfläche nutzen. Ein Einlogen ist jedoch möglich. Der PC läuft mit Linux!


    Vielen Dank!


    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 KK_Niederrhein, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich!

Die Seite wird geladen...

Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich! - Ähnliche Themen - Download Apps Mobile

Forum Datum

Download nicht mehr möglich

Download nicht mehr möglich: Ich kann scheinbar keine Dateien mehr Downloaden. Getestet wurde mit Opera, Chrome und Edge. Edges Fehlermeldung besagt einfach: "Konnte nicht herunter geladen werden" Chromes : "Fehler - Fehler beim Virenscan" Opera : "Abgebrochen - Virus-Scan ist fehlgeschlagen" Das: Use Networking...

Windows 10 Support 26. März 2021

Linux direkt über Windows downloaden?

Linux direkt über Windows downloaden?: Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf. https://www.gutefrage.net/frage/linux-direkt-ueber-windows-downloaden

Windows 10 Support 20. April 2020

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

kann keine Apps mehr downloaden

kann keine Apps mehr downloaden: Ich kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren. Ich wüste gern warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8: Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.

Download von Apps auf Lumia 630 ist nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich keine Apps mehr herunterladen. Es kommt folgende Fehlermedlung: Es gibt Probleme beim Instalieren dieser App. Wenn Sie diese Meldung zum ersten Mal erhalten, versuchenSie es erneut. Falls die App weiterhin nicht installiert werden kann, überprüfen Sie in...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Kein Download von Apps möglich

Kein Download von Apps möglich: Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablet mit Windows10. Aber es gibt Probleme beim Versuch, Apps aus dem App Store downzuloaden: Sobald ich eine beliebige neue App downloaden will, dazu die erforderlichen Eingaben zu meinem MS-Konto gemacht und dann auf "Anmelden" geklickt habe, erscheint...

Windows 10 Support 6. November 2015

Kein Download von Apps (Windows Mobile 8.1) über Linux Rechner mehr möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden