itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren

Helfe beim Thema itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe ein lumia 950. statt xbox music jetzt groove music. ich wollte meine itunes bibliothek sychronisieren. Das hat auch weitestgehend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nukipuki22, 4. Januar 2016.

  1. nukipuki22
    nukipuki22 Gast

    itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren


    hallo, ich habe ein lumia 950. statt xbox music jetzt groove music. ich wollte meine itunes bibliothek sychronisieren. Das hat auch weitestgehend geklappt, aber leider sind die wiedergabelisten nicht da. ich habe jetzt schon 2 tage alles mögliche versucht, leider ohne erfolg und bitte um Hilfe.

    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 nukipuki22, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren

Die Seite wird geladen...

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren - Ähnliche Themen - itunes wiedergabelisten groove

Forum Datum

Groove Wiedergabelisten synchronisieren

Groove Wiedergabelisten synchronisieren: es werden nicht alle Wiedergabelisten auf mein Handy synchronisiert? an was liegt das? die Grösse vielleicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Groove Music

Groove Music: Hallo, seit 2 Tagen startet Groove nicht mehr. Im Store wird beim Update ein Fehler angezeigt. App stürzt nach her halben Sekunde einfach ab. Konnte auch keinen Titel über den Datei Explorer starten.Sehr ärgerlich da ich ja auch für Groove bezahle. Benutze ein Lumia 950xl. Bei der MSN Wetter App...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 inkl. des Mediaplayers Groove. Meine Musik ist in OneDrive gespeichert. Bisher hatte ich den Windows Mediaplayer. Dort habe ich etliche wpl-Playlisten angelegt. Die wurden auch im PC-Groove automatisch erkannt und können dort abgespielt und ergänzt werden....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

Groove Music Player

Groove Music Player: Hallo liebe Community, seit der letzten Aktualisierung von Groove Music kann ich das Menü nicht mehr bedienen. Wenn ich die App auf meinem Lumia starte und versuche die Einstellung zu ändern, schließt sich die App automatisch wieder. Das nervt. Da man die App ja unter Windows 10 mobile zur...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo speichert groove seine playlisten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden