Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weiss nicht ob ich hier damit ganz richtig bin, aber vielleicht weiss ja jemand zufällig was. Der Player ist ein Samsung SE-506CB/RSBDE BD-RW... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philip S108, 4. Januar 2016.

  1. Philip S108
    Philip S108 Gast

    Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt


    Hallo,

    weiss nicht ob ich hier damit ganz richtig bin, aber vielleicht weiss ja jemand zufällig was. Der Player ist ein Samsung SE-506CB/RSBDE BD-RW und wurde vor dem letzten Update noch angezeigt und ist gelaufen.

    Das hier --->

    habe ich schon versucht, hat nicht geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Philip S108, 4. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update externer bluray

Forum Datum

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt

archgon bluray Brenner extern wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Delllaptop erkennt meinen aktuellen archgon Brenner nicht mehr. Gestern war alles okay. Heute nix mehr. Licht geht am Brenner an. Alle 3 USB Anschlüsse bringen nix. Treiber gelöscht. Keine Änderung. Alle Windowsupdates wurden eingespielt. Mit freundlichen Grüßen Oliver Klatt

Windows 10 Allgemeines 27. März 2021

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im...

Windows 10 Support 6. April 2020

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

BluRay-Brenner wird nicht erkannt

BluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von Windows nicht erkannt. Wenn ich ihn in den USB 3-Port stecke, tut sich gar nichts. wenn ich ihn in USB 2 stecke, wird er von der Dell-Problemlösung...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute Abend erkennt mei _Laptop meine Externe FEstplatte nicht mehr an . Hatte die Tage noch meine ganzen Dateien darauf gesichert und jetzt geht nichts mehr. kann mir einer Helfen wie ich wieder an meine Daten komme ??? danke schon mal GRuß Lea Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Seit dem letzten Update wird mein externer Bluray Brenner ASUS SBW-06D2X-U nicht mehr erkannt.

Seit dem letzten Update wird mein externer Bluray Brenner ASUS SBW-06D2X-U nicht mehr erkannt.: Beim letzten Update war es genauso. Also musste Ich das Update rückgängig machen, das Videoschnittprogramm auch neu installieren (Nur 3 Std.!) dann funktionierte auch der externe Brenner wieder. Z.Zt. habe Ich keine Möglichkeit den im Herbst gekauften Bluray Brenner mehr zu nutzen. Ich bitte...

Windows 10 Support 20. März 2018

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe gestern mit AVAST meine externe Festplatte überprüft. Da ich den Computer ausschalten wollte während der Prüfung auf Abbrechen gedrückt. Hat Avast auch gemacht. Wenn ich jetzt die Festplatte mit der USB-Buchsr verbinde, leuchtet zwar die Kontrollleucht der Platte und Laufgeräusch...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Nach Windows Update wird externer bluray Player nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erkennt Asus Bluray Player nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden