Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen?

Helfe beim Thema Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es irgendwo in den Einstellungen einen Schalter, um den Foto-Screen zu überspringen, um sofort zum Einlog-Dialog zu kommen? Mich nervt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard1758, 4. Januar 2016.

  1. Bernhard1758
    Bernhard1758 Gast

    Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen?


    Hallo,


    gibt es irgendwo in den Einstellungen einen Schalter, um den Foto-Screen zu überspringen, um sofort zum Einlog-Dialog zu kommen?

    Mich nervt es, dass ich den mit einer Taste oder der Maus wegklicken muss, um dann sogar erst nach einer kurzen Wartezeit das Passwort eingeben zu können.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard1758, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen? - Ähnliche Themen - Foto Screen Einloggen

Forum Datum

Einloggen unter WIN10

Einloggen unter WIN10: Einloggen mit PIN. Hallo hier bringt mir das einloggen eine fehlermeldung. Ich soll den PC 2 Stunden lang online haben. Das bringt aber nichts Wie funtioniert es richtig ? ein hinweis hier im Forum wäre hilfreich Danke SMSBaden

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2022

Win10 Blue screen?

Win10 Blue screen?: Guten Abend, und zwar habe ich seit 1-2wochen alle 2 tage zirka mal 1-2 Blue screens (unexpected store exception) habe auch schon verschiedene sachen getestet um den Fehler zu beheben, bisher hat leider nichts funktioniert jedoch gibt es langsam nicht mehr viel das das problem verursachen kann^^...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Startbildschirm-Anmeldung überspringen

Startbildschirm-Anmeldung überspringen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem versucht die Start-Anmeldung zu überspringen und fand einen Weg über "netplwiz" und der Herausnahme des Häckchens bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". Doch das half nur kurze Zeit, denn nach einigen Tagen (oder Wochen) musste ich erneut...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2022

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?: Hallo alle zusammen! Oben ist schon mein Frage. Auf meiner Tastatur konnte ich seit 5 Jahren (Ob Win 7 oder jetzt Win 10) die Lautstärke mit dem Rad oben rechts ändern. Ich habe es zum ersten mal gewagt meine Kophörer in die Tastatur (In den Port) zu stecken und dadurch die Musik zu genießen....

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen

Windows 10 Foto App: Problembehaftete Bilder beim Importieren überspringen: Hallo, ich nutze die Foto App, um Bilder von meinem iPhone auf den PC zu übertragen. Der Import funktioniert dabei, kommt aber immer nur bis zu einer Datei, steht dann dort und bricht anschließend ab. Auch nach mehrmaligem Wiederholen. Auch das abklicken der ersten und letzten Bilder des...

Windows 10 Support 19. November 2017

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen

Family Safty Win10 Kinderkonto einloggen: Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Nun war mein Ansinnen Family Safety einzurichten. Habe dazu für mein Kind das Windows Konto angelegt. Mit Einladung zur Teilnahme und Bestätigung usw. . Problem wenn sich mein Kind mit seinem Account anmelden will bekomme ich die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden