Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir wird andauernd die Benachrichtigung "Das Datenlimit ist fast erreicht bzw. erreicht" angezeigt, seit ich Windows 10 mobile auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stephanie.K_brb, 4. Januar 2016.

  1. Stephanie.K_brb
    Stephanie.K_brb Gast

    Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile


    Hallo,


    bei mir wird andauernd die Benachrichtigung "Das Datenlimit ist fast erreicht bzw. erreicht" angezeigt, seit ich Windows 10 mobile auf dem Smartphone habe. Ich habe bei der Datennutzung angegeben, dass ich 200 MB im Monat zur Verfügung habe, die Benachrichtigung erscheint schon seit ich ca. 60 MB verbraucht hatte, also viel zu früh und nervt somit. Kann ich die Benachrichtigung irgendwo abstellen oder festlegen, ab wann ich die Benachrichtigung erhalten will?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephanie.K_brb, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Benachrichtigung Datenlimit erreicht

Forum Datum

Datenlimit suchen

Datenlimit suchen: Datenlimit anzeigen

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?

Windows 10 mobile: Benachrichtigung angekommen SMS nicht angezeigt?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.448 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, wenn ich eine SMS bekomme, erscheint nicht...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht?

Windows 10 Mobile: App „Lumia Hilfe + Tipps“ Mobile Funkverbindung Volumengrenze erreicht?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.218 Firmwareversionsnummer 01078.00038.16025.39029 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 App Lumia Hilfe + Tipps Version 5.1.5.0 Benutzerhandbuch-Datum 02/11/2016 C 2015 Microsoft Mobile....

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen

Windows 10 Mobile: eMail Benachrichtigungen: Ich bekomme im Info-Center keine Ãœbersicht der neu eingetroffenen eMails (mehr !) Ich habe die dort gesehen, dann einmal auf "alle entfernen" geklickt, und jetzt werde ich so benachrichtigt, wie im System von mir selbst eingestellt (also WhatsApp, Messenger ...) nur eben neue eMails werden dort...

Windows 10 Support 11. März 2016

Keine Benachrichtigungen über neue Mails unter Windows 10 Mobile

Keine Benachrichtigungen über neue Mails unter Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem per Insider Programm auf Windows 10 Mobile aktualisiert (Release Ring) und bin bis jetzt auch vollkommen zufrieden, aber ein Problem habe ich, ich bekomme von Outlook keine Benachrichtigungen über neu eintreffende Mails. Ich habe in den Einstellungen von...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Windows aktivierungsserver nicht erreicht

Windows aktivierungsserver nicht erreicht: ich habe seit heute ein problen und zwar das Windows aktivierungsserver nicht erreicht ist. Was hat das zu bedeuten. muss ich mir da sorgen machen oder?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile

Datenlimit Fehlermeldung unter Windows 10 Mobile: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Lumia 930 mittels Insider-Programm Windows 10 Mobile installiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei, jedoch bekomme ich in unregelmäßigen Abständen, sowie jedesmal, wenn ich ein Wlan-Netzwerk verlasse oder betrete die Meldung, dass mein Datenlimit fast...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile)

SMS Benachrichtigung (Windows 10 Mobile): Hallo, seit dem letzten Update (Samstag), bekomme ich keine Benachrichtigung (Banner und Sound), wenn eine SMS eingeht. Auch auf dem Statschirm steht nichts, es ist alles eingeschaltet (Banner, Sound und Vibrieren). mfg Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Benachrichtigung "Datenlimit fast erreicht" bei Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenlimit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden