Dateien senden an....

Helfe beim Thema Dateien senden an.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten update funktioniert "senden..." nicht vernünftig. Üblicherweise klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Datei und es öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansKraft, 4. Januar 2016.

  1. HansKraft
    HansKraft Gast

    Dateien senden an....


    Seit dem letzten update funktioniert "senden..." nicht vernünftig. Üblicherweise klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Datei und es öffnet sich ein Fenster mit vielen Möglichkeiten, auch "Senden.." Wenn ich vorher "Senden" anklickte, hatte ich die Auswahl z.B. an Dropbox, USB Stick oder Email-Empfänger. Jetzt bleibt die gesamte Zeile angegraut und die Wahl-Möglichkeiten werden nicht angezeigt. Ich kann also die Dateien nicht auf diese Weise senden. War vorher überhaupt kein Problem.

    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansKraft, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien senden an....

Die Seite wird geladen...

Dateien senden an.... - Ähnliche Themen - Dateien senden

Forum Datum

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?

Wie sende ich Datei über Bluetooth, Win10?: Hallo, ich sehe mein Handy und ich sehe mein PC. Win10 sagt wäre verbunden, aber es kommt nichts an. Ich sende ein Bild mit teilen auf dem Handy. Aber es geht nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sende-ich-datei-ueber-bluetooth-win10

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows Explorer Datei senden fehlfunktion

Windows Explorer Datei senden fehlfunktion: Hallo alle zusammen,wenn ich im Windows Explorer mit der rechten Maustaste auf eine JPG Datei klicke, um dann senden an zu wählen, dann passiert gar nichts mehr. Früher wurde die Datei in ein zu sendenes Mail angefügt. Was habe ich falsch gemacht? Wie bringe ich Senden an wieder hin?Die Bilder...

Windows 10 Support 24. August 2021

Dateien senden an

Dateien senden an: Hallo, mein Problem: win10Prof Neueste Updates Datei/Ordner mit der rechten Maus Taste markieren -- dann senden an= es wird nur ein leeres Feld angezeigt. Also keine Auswahl mit was oder nach was gesendet werden kann. Danke für eine Antwort. Ralph Missing Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Datei senden an Mail-App

Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps" zugewiesen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...: ich schließ mein fertig konfiguriertes iphone an und itunes meint folgendes: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-lediglich-musik-dateien-auf-das-iphone-senden-wenn-itunes-mir-die-frage-stellt-neues-iphone-oder-vorh-backup-konfigurieren

Windows 10 Support 6. November 2019

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018: Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich). ist noch nicht erfolgt. -Bei WIN 10 geht das nur als Anhang einfügen mit freigeben, usw -Wenn man auf eine gespeicherte Mail antworten bzw...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht: S.g.Community! -Ersuche wieder um Hilfestellung -Bei meinem alten Laptop mit WIN XP konnte ich direkt aus Dateien myp auswählen" für die Endung "eml"wieder "Mail gewählt. -it Rechtsklick u. senden an--Emailempfänger senden. -Wie funktioniert dies beim WIN 10? (habe einen neueren seit...

Windows 10 Support 6. November 2018

Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?: Meine Mailkonten bei Microsoft (live.de, outlook.de) und Gmx empfangen und senden auf meinem alten Computer mit Windows 7 und Outlook 2010 seit Jahren zuverlässig, auch jetzt weiterhin. Wegen Hardwareproblemen habe ich ein neues Notebook mit Windows 10 und Office 2019 eingerichtet, die hier als...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Dateien senden an.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wetransfer dateien senden

    ,
  2. wetransfer.com deutsch

    ,
  3. wetransfer daten senden

    ,
  4. http://wetransfer.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden