Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht

Helfe beim Thema Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 2 Tagen nun spinnt mein Laptop bzw, Windows 10 total. Wenn man den Laptop startet, fährt er sich nochmal hoch. der Grundriss der Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaT., 5. Januar 2016.

  1. KatharinaT.
    KatharinaT. Gast

    Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht


    Hallo,


    seit 2 Tagen nun spinnt mein Laptop bzw, Windows 10 total. Wenn man den Laptop startet, fährt er sich nochmal hoch. der Grundriss der Leiste erscheint auch. das Windowssymbol unten links, daneben die Suchleiste und ganz links ist eine kleine Sprechblase mit Zeilen drin. Aber das war es dann auch, keine Uhrzeit, Wlan Verbindung, keine 'apps' bzw. Verknüpfungen an die Startleiste, wie zum Beispiel Ordner, Browser etc. Wen man dann versucht das Startsymbol oder die Frageleiste zu benutzen, passiert nichts. Jedes einzelne Windows-programm und Laptop-programm funktioniert geht nicht mehr. Lautstärke kann ich über die Tasten noch regulieren, aber angezeigt, wird es mir auch nicht mehr. Alles was auf meinem Desktop ist kann ich benutzen und anklicken, z.b. Chrome oder eine OpenOffice Datei. Diese starten auch ganz normal, aber werden mir natürlich nicht unten in der Leiste angezeigt und falls ich, ein Fenster minimiere (z.B. Chrome) ist es für mich auch nicht wieder findbar/ zuöffnen, obwohl vllt Musik oder ähnliches noch weiter läuft.

    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen, den so langsam verzweifle ich!!

    Liebe Grüße,

    Katharina

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaT., 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht

Die Seite wird geladen...

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht - Ähnliche Themen - lädt eigene Programme

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?

Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?: Hallo, ich hab das Problem, das ich in Programmen und Apps von Windows 10 nichts eingeben kann. (z.b in die Suchleiste unten links). Aber die Tastaur funktioniert sonst normal im Mozilla (nicht in Edge) oder bei Spielen usw. Auch wenn ich Apps runterlade wie Netflix vom Microsoft Store, kann...

Windows 10 Support 3. März 2020

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?: Ich kenne Music Maker Windows Store Edition, aber es ist schon komisch. Kennt ihr noch andere Musikprogramme, mit denen man eigene Musik machen kann und zwar kostenlos? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-eigene-musik-zu-machen-windows-10

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Installierte Programmen auf eigenen Computer: An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,...

Windows 10 Support 13. November 2018

Startleiste W10

Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6"

Startleiste nach Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6": Aufgrund Angebot von Computerbild habe ich das Programm "Sierra mac OS Sierra" installiert und zwar unter Anwendung des Programms "Ashampoo Uninstaller 6". Nach der Deinstallation funktionierte danach weder der "Startknopf" noch der "Suchknopf" noch der "Lautsprecher" in der Startleiste unten...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht: Hallo, seit 2 Tagen nun spinnt mein Laptop bzw, Windows 10 total. Wenn man den Laptop startet, fährt er sich nochmal hoch. der Grundriss der Leiste erscheint auch. das Windowssymbol unten links, daneben die Suchleiste und ganz links ist eine kleine Sprechblase mit Zeilen drin. Aber das war es...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

windows 10 Startleiste

windows 10 Startleiste: Hallo Ich kann bei meinem Windows 10 die Startleiste mit dem Pfeil nicht ziehen, weder in der Höhe noch in die Breite. Ich habe Apps an den Start angehängt. Und möchte die Startleiste verändern (Höhe und Breite). Was mach ich falsch? Pfeil ist vorhanden, ich stelle mich mit Pfeil auf grauem...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden