Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Helfe beim Thema Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger Koch, 5. Januar 2016.

  1. Holger Koch
    Holger Koch Gast

    Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren


    Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail.

    Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail exportieren

    und finde keine lösung.

    Wie bekomme ich meine Kontakte von Win 7 in die Kontakt App bei Win 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger Koch, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    hast du das schon ausprobiert: http://windows.microsoft.com/de-at/windows-8/people-app-faq ?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Kontakte importieren - so geht's

    Windows 10 beinhaltet eine eigene Kontakte-App, in der Sie Telefonnummern speichern können. Wie Sie bereits bestehende Kontakte importieren und sich so das Abtippen ersparen, verraten wir in diesem Artikel.

    Kontakte in Windows 10 importieren
    • Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie in Windows 10 mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sind und es nicht ohne Microsoft-Account eingerichtet haben.
    • Anschließend öffnen Sie in Ihrem Browser diese Webseite von Microsoft.
    • Loggen Sie sich dort mit Ihren Account-Daten ein und klicken Sie auf der Hauptseite unter "Kontakte importieren" auf den Link "Import starten".
    • Anschließend haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Import-Optionen. Unter anderem können Sie Kontakte von Outlook.com, Google, Yahoo und Windows Live Mail importieren. Haben Sie eine CSV-Datei, klicken Sie auf "Andere".
    • Über den Button "Durchsuchen" können Sie anschließend Ihre lokalen Kontakte hochladen und importieren.
    • Alle neuen Kontakte finden sich anschließend in Ihrem Microsoft-Konto und damit auch in der Kontakte-App unter Windows 10.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Kontakte importieren – so geht's

    Windows 10: Kontakte importieren

    1. Stellt sicher, dass ihr in Windows 10 mit eurem Microsoft-Konto angemeldet seid und die Kontakte über euren Account synchronisiert wurden. Informationen dazu wie das geht, findet ihr im Artikel: L: Windows 10: Microsoft-Konto in lokales Konto ändern.
    2. Öffnet die Webseite outlook.live.com/owa/?path=/people.
    3. Meldet euch auch dort mit eurem Microsoft-Konto an, sofern noch nicht geschehen.
    4. Klickt nun oben auf den Button Verwalten > Kontakte importieren. L:
      Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren
      Klickt hier, um Kontakte zu importieren.
    5. Hier habt ihr die Wahl zwischen
      • Gmail
      • Outlook 2010, 2013 oder 2016
      • Yahoo Mail
      • Windows Live Mail
    6. Wenn ihr eine CSV-Datei zum Importieren habt, könnt ihr das mit der Option Outlook, aber auch mit Gmail tun.
    7. Im Idealfall nehmt ihr die Quelle, wo ihr eure Kontakte exportiert habt. Ansonsten hilft nur Ausprobieren.
    8. Klickt dann auf den Button Durchsuchen.
    9. Wählt eure Datei aus und ladet den Inhalt hoch.
    10. Danach erscheinen die importieren Kontakte in eurem Microsoft-Account und auch in Windows 10, sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist.
    Unter Umständen werden beim Import die Umlaute nicht korrekt übernommen. Hier könnt ihr entweder den Import nochmal mit einer anderen Quelle ausprobieren oder ihr korrigiert das per Hand, bis Microsoft das behebt.
     
Thema:

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren - Ähnliche Themen - Kontakte Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows live mail

Windows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails kann ich abrufen. Aber die alten Mails aus dem alten Rechner (Windows 7 / Live Mail) möchte ich gerne importieren. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kontakte Live mail verschwunden

Kontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows live Mail Kontakte

Windows live Mail Kontakte: Ich möchte die Kontakte aus Windows live Mail nach Outlook 2016 transferieren. Beim Export in eine Csv Datei werden nur Name und Vorname - aber nicht die Email Adressen übernommen. vermutlich liegt es daran, dass das Feld " Email Adresse (privat)" in Windows live Mail nicht mit dem Feld "Email...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows Live Mail Kontakte importieren

Windows Live Mail Kontakte importieren: Die Festplatte meines alten Computers hat sich verabschiedet (Windows 7). Die E-Mail-Kontakte waren unter Dokumente gespeichert und extern gesichert. Das Format ist: .contact. Auf dem neuen Computer (Windows 10) wollte ich in Windows Live Mail die Kontakte importieren, aber hier werden andere...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung

kontakt-adressen von live mail fehlen nach umstellung: Wo sind nach der Umstellung von win 7 meine e-mail kontakt-Adressen von windows live mail 2012 geblieben?? Wieso finde ich die nicht mehr. Muss ich die vielleicht alle neu eingeben? .

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2016

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?: Hallo! Habe seit der Installation von Windows 10 keine Kontakte mehr in meinem Live Mail. Kann ich die Kontakte irgendwie wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Mail Kontakte Importieren

    ,
  2. Win 10 Mail Kontakte Importieren

    ,
  3. windows live mail windows 10

    ,
  4. Mail Kontakte Importieren Windows 10,
  5. live mail nach windows mail importieren,
  6. kontakte von windows live mail nach win 10,
  7. live mail kontakte wiederherstellen,
  8. kontakte in win 10 mail importieren,
  9. kontakte von live mail zu windows 10 mail,
  10. live mail kontakte nach windows 10 mail,
  11. mail windows 10 kontakte exportieren,
  12. windows live mail nach windows 10 importieren,
  13. win 10 mail kontakte exportieren,
  14. vorname @outlook.de csv,
  15. windows live mail kontakte exportieren tool
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden