Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen

Helfe beim Thema Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe habe auf meinem neuen Computer Windows 10 installiert. Allerdings lassen sich viele Spiele nicht spielen und ich habe gelesen dass man 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klappsparten, 5. Januar 2016.

  1. Klappsparten
    Klappsparten Gast

    Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen


    Ich habe habe auf meinem neuen Computer Windows 10 installiert. Allerdings lassen sich viele Spiele nicht spielen und ich habe gelesen dass man 2 Betriebssysteme laufen lassen kann, allerdings müsse dafür erst die alte version auf dem PC sein. Kann man das auch irgendwie anders lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klappsparten, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen

Die Seite wird geladen...

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen - Ähnliche Themen - Dualboot Betriebssysteme laufen

Forum Datum

2 Betriebssysteme physisch trennen?

2 Betriebssysteme physisch trennen?: Moin. Ich fange im Dezember eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an und möchte gern vorarbeiten. Daher möchte ich mich neben Windows auch mit Linux vertraut machen bzw. Linux auch dauerhaft nutzen. Den Dual Boot wollte ich realisieren mit jeweils einer M2 SSD...

Windows 10 Support 8. August 2023

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?

Wie kann man Windows 2 Fach parallel auf einem PC laufen lassen?: Leider lassen sich die Windows 10 Updates nicht deaktivieren deshalb würde ich gerne ein System haben was parallel Arbeitet. Da manche Sendungen nicht wiederholt werden zeichne ich gerne mal was auf. Wie kann man da was weiterlaufen lassen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden