WIN10 DOS command.com statt cmd.exe

Helfe beim Thema WIN10 DOS command.com statt cmd.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein DOS-Programm verlangt command.con statt cmd.exe Wenn ich zuerst comman.com starte und dann das DOS-Programm, funktioniert es wenn ich nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichHochleitner, 5. Januar 2016.

  1. FriedrichHochleitner
    FriedrichHochleitner Gast

    WIN10 DOS command.com statt cmd.exe


    Ein DOS-Programm verlangt command.con statt cmd.exe

    Wenn ich zuerst comman.com starte und dann das DOS-Programm, funktioniert es


    wenn ich nur das DOS-Programm starte wird cmd.exe aufgerufen und ich erhalte eine Fehlermeldung


    Was muss ich eingeben, dass sofort command.exe verwendet wird.

    Wie muss ich config.nt und autoexec.nt configurieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichHochleitner, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10 DOS command.com statt cmd.exe

Die Seite wird geladen...

WIN10 DOS command.com statt cmd.exe - Ähnliche Themen - WIN10 DOS command

Forum Datum

Win 11 statt Win10?

Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10

Windows 10 Support 12. November 2023

cmd command mit python silent ausführen?

cmd command mit python silent ausführen?: hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit sichtbar ist (also dass der befehl im hintergrund asgeführt wird) in java ist dies mit Runtime.getRuntime().exec("//befehl"); möglich, nun frage...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?: Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr? Normalerweise, wenn man in Eingabeaufforderungen (cmd) z.B. msg * "Hallo" eingibt, wird ja an alle Sitzungen in dem Netzwerk, mit dem der Computer verbunden ist "Hallo" gesendet. Aber wenn ich das jetzt machen will steht da...

Windows 10 Support 30. September 2022

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?: bcdboot C:\windows /s N: /f UEFI bcdboot "System* /s N (Bootpartition - Efi 100 MB, Buchstabe zugewiesen) https://www.gutefrage.net/frage/dieser-command-prompt-cmd-befehl-geht-nicht-warum

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Kann man einen Command in CMD o.Ä. machen der das tut?

Kann man einen Command in CMD o.Ä. machen der das tut?: Ich habe eine sehr spezifische Frage. Mein PC ist nicht sonderlich Leistungsstark, aber ich kann z.B. League of Legends spielen. Was ich aber nicht kann ist meinen 2. Monitor dabei anhaben, denn sonst stürzt das spiel nach 14min ab. Jedoch benutze ich meinen 2. Monitor für Schulische arbeiten...

Windows 10 Support 11. März 2021

Dokument lässt sich nicht drucken. Nach Print Command öffnet sich Fenster. Statt Drucken...

Dokument lässt sich nicht drucken. Nach Print Command öffnet sich Fenster. Statt Drucken...: Dokument lässt sich nicht drucken. Nach Print Command öffnet sich Fenster. Statt Drucken Print File speichern bringt es nicht. Der Drucker ist Envy Photo 6230; Verbindung ist OK und wird auch inkl. Füllstand der Tinte angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

WIN10 DOS command.com statt cmd.exe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden