Windows 10 automatische Datensicherung/Synchornisieren auf ein externes Laufwerk oder One Drive

Helfe beim Thema Windows 10 automatische Datensicherung/Synchornisieren auf ein externes Laufwerk oder One Drive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wer kann mir helfen wie ich ein automatisches Backup auf ein externes Laufwerk installieren kann, wenn das externe Laufwerk synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaCu_CH, 5. Januar 2016.

  1. MaCu_CH
    MaCu_CH Gast

    Windows 10 automatische Datensicherung/Synchornisieren auf ein externes Laufwerk oder One Drive


    Hallo


    Wer kann mir helfen wie ich ein automatisches Backup auf ein externes Laufwerk installieren kann, wenn das externe Laufwerk synchronisiert ohne, dass ich eine Software starten muss.


    Rein das anschliessen des Laufwerks auf einen USB Port sollte reichen. Dies ist für einen bekannten von mir, der keine Ahnung von PCs hat.


    Die einzige Lösung die ich kenne ist von WD Smart Ware Pro...


    Gibt es noch andere Lösungen!?


    Im weiteren wäre es toll, wenn ein automatisches Backup komprimiert auf One Drive, Dropbox oder ein anderes Cloud System geht und nach 7 Backups das 1ste wieder gelöscht wird.


    ein Crown job

    - täglich

    - monatliche sicherung auf ein anderes Laufwerk


    Danke und Gruss

    mc





    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 automatische Datensicherung/Synchornisieren auf ein externes Laufwerk oder One Drive

Die Seite wird geladen...

Windows 10 automatische Datensicherung/Synchornisieren auf ein externes Laufwerk oder One Drive - Ähnliche Themen - automatische Datensicherung Synchornisieren

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Automatische Datensicherung

Automatische Datensicherung: Hallo zusammen Wie kann ich den Speicherort für die automatische Datensicherung festlegen? Vielen Dank für die Hilfe. Marflauto Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte

Automatische Datensicherung auf externe Festplatte: Die automatische Datensicherung kann ich nicht mehr einschalten. Es kommt der "Fehlercode 0x8007000E". Was muss ich tun? Martin Wälti Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

One Drive Fenster öffnet sich automatisch

One Drive Fenster öffnet sich automatisch: Hallo, kann ich folgenden Schlüssel auch auf meiner Win 10 64 bit i5 500Gb SSD 8 GB Ram GTX 750- Maschine anwenden, ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 automatische Datensicherung/Synchornisieren auf ein externes Laufwerk oder One Drive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische datensicherung windows 10

    ,
  2. datensicherung automatisch windows 10

    ,
  3. one drive automatische sicherung abschalten

    ,
  4. datensicherung windows 10 auf onedrive,
  5. one drive automatische sicherung,
  6. one drive backup automatisch,
  7. automatische sicherung one drive,
  8. windows 10 datensicherung automatisch,
  9. keine automatische datensicherung onedrive,
  10. onedrive sicherung deaktivieren,
  11. datensicherung auf onedrive,
  12. onedrive sicherung ausschalten,
  13. datensicherung und wiederherstellung win 10 onedrive,
  14. sicherung nach one drive,
  15. w10 datensicherung automatisch starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden