Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen

Helfe beim Thema Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, vorhin hatte ich einen Weg gesucht von meinem Windows 7 Rechner auf Windows 190 zu upgraden. Da noch keine Upgrade-Möglichkeit vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon St., 6. Januar 2016.

  1. Simon St.
    Simon St. Gast

    Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen


    Guten Abend,


    vorhin hatte ich einen Weg gesucht von meinem Windows 7 Rechner auf Windows 190 zu upgraden. Da noch keine Upgrade-Möglichkeit vorhanden war, nutze ich das Setup von der Microsoft Webseite, dass den Anschein machte als würde man es upgraden. Nun musste ich feststellen dass es anscheinend ein Upgrade war, das den Key nicht Win10 tauglich gemacht habe. So steht beim Key aktivieren, dass er bereits verwendet wird. Gibt es da eine Möglichkeit den Key noch zum upgraden? Zurücksetzen habe ich wenig Lust da es innerhalb von 3Tagen das 4.Mal wäre.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon St., 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen

Die Seite wird geladen...

Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen - Ähnliche Themen - Windos Upgrade Setup

Forum Datum

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen rechner zu aktivieren.Bei dem alten Rechner handelt es sich um eine alte Windows 7 Version die damals auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Windows key übertragen?

Windows key übertragen?: Auf meinem alten pc habe ich ein upgrade von windows 7 auf 10 durchgeführt . Ich brauche jetzt auch Windows für meinen neuen PC ich habe aber den Lizensschlüssel nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-uebertragen-2

Windows 10 Support 4. April 2022

Product key beim Windows setup?

Product key beim Windows setup?: Hallo! Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, da mein altes kaputt ist. Jetzt muss ich Windows installieren, aber hier das Problem: Wenn ich meinen Pc hochfahre, komme ich direkt zum Windows Setup. Wenn ich auf installieren klicke, kommt dann die Fehlermeldung: „Die Einstellung <Produkt Key>...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Key übertragen?

Windows Key übertragen?: Hi ich muss jetzt mein PC frisch mit Windows wieder aufsetzen aber habe schon ein Windows Key auf dem PC drauf gibt es einen Weg den zu übertragen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-uebertragen

Windows 10 Support 7. Mai 2020

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) , onedrive zu updaten. Damit würde man jetzt aufhören, ich könne aber eine onedrivesetup.exe...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Übertragen von Windows Pro Key

Übertragen von Windows Pro Key: Hi, ich hatte bisher einen PC mit Windows 10 Pro als Betriebssystem (Windows 7 Pro mit Update auf Win 10). Der PC ist aber mittlerweile defekt; mein neuer PC hat "nur" Windows 10 Home. Wie kann den neuen PC mit dem alten Windows 7 Key auf die Pro Version upgraden? Geht das? LG und Vielen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden