Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8

Helfe beim Thema Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 das Upgrade auf Windows 10 installiert. Bei den Systeminformationen steht auch das ich Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenLentzsch, 7. Januar 2016.

  1. TorstenLentzsch
    TorstenLentzsch Gast

    Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8


    Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 das Upgrade auf Windows 10 installiert.

    Bei den Systeminformationen steht auch das ich Windows 10 Home benutze.

    Wenn ich aber auf eine Seite von Microsoft gehe wo es um Windows 10 geht kommt

    jedesmal unten ein Reiter mit der Nachricht das die Seite sich auf Windows 10 bezieht,

    ich aber Windows 8 benutze.

    Ist das normal? Habe ich nun Windows 10?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenLentzsch, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8

Die Seite wird geladen...

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8 - Ähnliche Themen - erhalte Hilfe

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig. Bildschirm duplizieren geht, erweitern aber nicht. Neue Kabel und alles probiert nichts hilft.MfG Joshua...

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Mein Monitor schafft 270hz aber zu mir kommen nur 240 hz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo liebes Support-Team,mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass plötzlich mein DisplayPort Anschluss nicht mehr kompatibel ist und es zeigt kein Signal an.Allerdings kann es nicht am Kabel selbst liegen, da ich viele unterschiedliche habe und 2 davon sind brandneu.An der Grafikkarte kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Hilfe zum Updateverlauf in Windows erhalten Windows 11 Insider Preview 25987.1000...

Hilfe zum Updateverlauf in Windows erhalten Windows 11 Insider Preview 25987.1000...: ich kann das update nicht installieren ich habe den Canary Canel schon seit er erschienen ist weil er bisher immer einwandfrei funktioniert nur jetzt das neuste update geht nicht das ist finde ich nicht so gut weil Windows hat immer so super gut Updates installiert wenn das neu update + alles...

Windows 10 Insider 7. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windowsmonitor links teilweise dunkler

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windowsmonitor links teilweise dunkler: Monitor links dunkler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten TagIch habe 3 Monitore angeschlossen an meinem PC es werden jedoch 4 Bildschirme angezeigt und ich kann auch beim 3ten Bildschirm aus dem Bildschirm mit der Maus in den 4ten gehen ohne das es diesen gibt wie kann ich den entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Hilfe von Microsoft erhalten

Hilfe von Microsoft erhalten: Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es fehlt nur ein Versandetikett! Meine E-Mails werden nicht mehr beantwortet. Jedes Mal, wenn ich anrufe, warte ich 20 Minuten, erhalte ich eine andere...

Surface 20. Dezember 2022

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden