MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick"

Helfe beim Thema MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die aktuellste Version von Windows 10 über das Insider Programm auf meinem 830 installiert (Upgrade von Windows 8.1 Update 2). Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ~TF~, 8. Januar 2016.

  1. ~TF~
    ~TF~ Gast

    MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick"


    Hallo,


    ich habe die aktuellste Version von Windows 10 über das Insider Programm auf meinem 830 installiert (Upgrade von Windows 8.1 Update 2).


    Nun habe ich ein Problem festgestellt:

    Die MSN Wetter App wurde nach dem Upgrade auch aktualisiert.

    Mit dieser Version werden jedoch eine Informationen mehr auf dem Sperrbildschirm mit dem Hintergrund angezeigt. Ich kann die App auch nicht in den Einstellungen dafür auswählen. Lediglich für die Anzeige ausführlicher Statusinfos kann ich "Wetter" auswählen, es wird jedoch dennoch nichts angezeigt.

    Auch auf dem Bildschirm "Blick" wird nichts mehr angezeigt. In den Einstellungen dazu wird angegeben, ich hätte keine Apps auf dem Lumia, die auf dem "Blick" anzeigen könnten.


    Wurde die Funktion schlicht und ergreifend aus der neuen Wetter App entfernt oder ist das Problem bei mir zu suchen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick"

Die Seite wird geladen...

MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick" - Ähnliche Themen - MSN Wetter Sperrbildschirm

Forum Datum

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App: Hallo,ich habe eine Fehlfunktion der MSN-Wetter Android App. Bei meinem Ort Herrenberg, BW und allen Teilorten wie Gültstein, BW wird seit einigen Wochen immer als Temperatur NULL° angezeigt und andere Daten kann man nicht sehen s. Screenshot. Wenn ich andere Orte aufrufe, tritt der Fehler nicht...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2022

MSN Wetter funktioniert nicht

MSN Wetter funktioniert nicht: Nach dem Zurücksetzten und Neustart meines Lumia 535 (Win 1607) funktioniert alles bis auf die App MSN Wetter. Nach dem Aufruf der App erfolgt der Hinweis: Jetzt runterladen. Drückt man den Button landet man im Store. Nach einer Weile wird angezeigt, dass die App bereits installiert ist und...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

MSN Wetter

MSN Wetter: - Es lassen sich keine Orte in das Feld schreiben. Feld ist gesperrt. Was kann ich tun um reinschreiben zu ermöglichen? - Ich habe ungewollt Cortana installiert. Seither kann ich unten im Suchfeld ebenfalls nichts mehr reinschreiben. Das Fragezeichen in der Taskliste ist verschwunden. Was...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern?

Windows 10 Insider 22. August 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um dies zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo, seit neustem meldet die MSN Wetter App dass ein Update verfügbar sei und fordert zum Betätigen eines "Aktualisieren "-Button auf. Nach dem Betätigen des Button wird der App Store geöffnet und dann kommt die Meldung: Kein Update verfügbar. Nach kurzer Zeit taucht in der Wetter App die...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

MSN Wetter

MSN Wetter: Die Wetter App lässt sich nicht Aktualisieren. Seit dem vorletzten Update. Microsoft 950 Alles andere funktioniert. Es bricht der Download ab und der Fehlercode kommt Vielen Dank für die Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

MSN Wetter unter Windows 10 auf Sperrbildschirm und "Blick" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm mns

    ,
  2. msn wetter auf desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden