Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert)

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin dabei in nächster Zeit mein PC auf Win 10 Pro aktualisieren zu wollen. Mein PC habe ich mit einem Win 8.1 Core gekauft, was ich dann auf Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seminator, 8. Januar 2016.

  1. Seminator
    Seminator Gast

    Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert)


    Ich bin dabei in nächster Zeit mein PC auf Win 10 Pro aktualisieren zu wollen. Mein PC habe ich mit einem Win 8.1 Core gekauft, was ich dann auf Win 8.1 Pro gebracht habe (Schlüssel einer Win 8 Vollversion). Nun habe ich gelesen, dass ab Win 8 der Schlüssel aus dem Bios gezogen wird. Das würde bedeuten, sollte es beim Upgrade auf Win 10 so sein, dass ich auf die Home Version kommen würde und nicht auf die Pro, wie ich eigentlich vorhabe. Sind meine Bedenken gerechtfertigt und wenn ja, wie würde die Lösung meines Problems aussehen?


    Vielen Dank im Voraus


    Jo

    Weiterlesen...
     
    #1 Seminator, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert)

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert) - Ähnliche Themen - Upgrade Win OEM

Forum Datum

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro: Ich hatte 2 WIN 8.1 Pro Lizenzen und habe dies auch problemlos auf zwei Rechnern auf WIN 10 Pro upgraden können. Leider reagierten beide Rechner mit ständigem einfrieren auf das Upgrade. Da sie eh beide in die Jahre gekommen waren, habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, vorinstalliert war WIN...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro: Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick. Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut. Dabei werden laufende...

Windows 10 Support 6. März 2016

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10: hi, wie schon beschrieben habe ich das Dell Venue 8 Pro Tablet mit Win8.1 und mich auch schon ewig vor dem release per bereitgestellter App regestriert aber bis jetzt habe ich noch keine Information bekommen das ich mein System auf Win10 upgraden kann. Der Systemchek dieser App sagt mir das...

Windows 10 Support 10. September 2015

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?: Hallo, Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt ist dass Problem ich habe einen neuen PC aufdem ich gleich win 10 pro hinauf installierte. Doch ich kann den Win 8 key der Geupgradet war auf win...

Windows 10 Support 4. September 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 8.1 rtm core oem upgrade windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden