selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!!

Helfe beim Thema selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich muss zuerst klarstellen, dass ich von Laptops, etc. wenig Ahnung habe, jedoch verwende ich eins. Auf meinem Laptop wurde ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verzweifelt_944, 8. Januar 2016.

  1. Verzweifelt_944
    Verzweifelt_944 Gast

    selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!!


    Hallo zusammen


    Ich muss zuerst klarstellen, dass ich von Laptops, etc. wenig Ahnung habe, jedoch verwende ich eins.

    Auf meinem Laptop wurde ohne meine Zustimmung automatisch eine Windows Aktualisierung durchgeführt. Daraufhin passierte ein "downgrade" von Windows 10 auf Windows 8 und alle meine Daten sind jetzt weg. Auch gewisse Programme wie Internet Explorer sind nicht mehr vorhanden und alle Netzwerkverbindungen, die ich mal installiert und gespeichert hatte, sind auch nicht mehr da.

    Wieso passiert so etwas? Und kann man vor allem die Daten noch irgendwie retten? Ich habe im Ordner "Windows old" bereits geschaut, dort hat es nichts.


    Ich wäre froh um eine Antwort.


    Freundliche Grüsse.

    Verzweifelt_944

    Weiterlesen...
     
    #1 Verzweifelt_944, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!!

Die Seite wird geladen...

selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!! - Ähnliche Themen - selbstständiges downgrade aktualisierung_

Forum Datum

Werden alle daten beim downgrade von windows 11 auf 10 geloescht?

Werden alle daten beim downgrade von windows 11 auf 10 geloescht?: Steht alles oben https://www.gutefrage.net/frage/werden-alle-daten-beim-downgrade-von-windows-11-auf-10-geloescht

Windows 10 Support 26. September 2022

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg

nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg. Ich brauche aber einige davon noch. Leider keine Sicherung vor downgrade gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows Downgrade

Windows Downgrade: Der Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht, obwohl noch keine 30 Tage seit Installation von Windows 10 vergangen sind. Fehlermeldung: erforderliche Daten fehlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: hallo - ich habe Windows 10 installiert, kam nicht klar damit, habe eine Möglichkeit gefunden, auf Windows 7 down zu graden und jetzt fährt mein computer nicht mehr hoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Downgrade auf Windows 7

Downgrade auf Windows 7: Ich habe mir vorgestern Windows 10 heruntergeladen und merkte das mir Windows 7 doch lieber ist. Nun wollte ich es wieder downgraden und es zeigte mir unter "Einstellungen" - "Update und Sicherheit"- "Wiederherstellung" nicht "zu Windows 7 zurückkehren an". Wie kann man das lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten

Daten beim Upgrade / Downgrade erhalten: Hallo, immer noch kommen Anfragen, nach den vermissten eigenen Daten, wie Photos oder Dokumente. Ganz wichtig !! Nach dem upgrade auf windows 10 erst alle updates durchlaufen lassen !!! Windows migriert alle Ordner nachdem alle updates durchgelaufen sind. Erst danach Ordner oder Daten...

Windows 10 Updates & Patches 29. Oktober 2015

selbstständiges downgrade nach windows aktualisierung_ Nun sind alle meine Daten weg!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden