Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511

Helfe beim Thema Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich die Desktopversion von Skype installiere, dann sieht das so aus: [IMG] Ich kann Skype nicht öffnen, bzw. mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillySchweitzer, 8. Januar 2016.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511


    Hallo zusammen,


    wenn ich die Desktopversion von Skype installiere, dann sieht das so aus:


    Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511

    Ich kann Skype nicht öffnen, bzw. mich nicht anmelden. Ging vorher alles problemlos. Mein Konto existiert natürlich.

    Ich habe auch schon 2 x deinstalliert und mit dem Tool SRT.exe die Registry bereinigt.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Phänomen?


    MfG,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511

Die Seite wird geladen...

Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511 - Ähnliche Themen - Dektop Skype Windowas

Forum Datum

windowas update

windowas update: moin vielleicht kann mir jemand helfen immer wenn ich versuche meinen laptop von version 1909 auf version 2k20 upzudaten bricht er die instalation ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Skype geht nicht mehr

Skype geht nicht mehr: Hallo, da ich von Microsoft keine Informationen bekomme, versuche ich die Community von Microsoft! Mein Skype geht nicht mehr. Kann mich aber anmelden! Mehr aber auch nicht. Was ich versucht habe: Alles Gibt es irgendwo welche versteckten Skype Dateien die nicht Skype heißen oder...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?: Ich habe gestern meinen PC normal genutzt irgendwann bemerkte ich das alle Icon vom Desktop weg waren ich dachte mir nicht viel dabei. Später hab ich dann auch probiert den blauen Auswahl kasten zu nutzen das hat auch nicht funktioniert. Nach einem Neustart passiert auch nichts. Aber wenn ich zu...

Windows 10 Support 23. März 2020

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren

Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren: Ich musste mein Asus z170 Pro Gaming Austauschen gegen ein anderes Asus z170-A Mainboard und musste Windowas 10 Pro Neuinstallieren, jetzt ist Windowas 10 Pro auf einmal nicht mehr Aktiviert ( vorher Windows 8.1 Upgradet ) . Leider finde ich meinen Aktivierungs Licent für Windows 8.1 x64 Bit...

Windows 10 Support 12. April 2016

WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll

WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo, plötzlich und unerwartet, von gestern auf heute sieht mein Laptop (Neu gekauft am 28.Jan. mit Win10) meine Netzwerklaufwerke und Netzdrucker nicht mehr.! Vom anderen Netzwerkrechner (mit Win7) kann ich aber auf diesen Rechner zugreifen. Rechner-Diagnose: Mindestens ein Netzwerkprotokoll...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511: Nach dem update auf Version 1511 bekomme ich nach dem Start den Hinweis, dass die "logiLDA.dll" nicht gefunden wurde. Wo kann sie sein und wie kann ich sie wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

fehler kumulatives update vers 1511

fehler kumulatives update vers 1511: Hallo Leute , seit geraumer zeit kann ich nicht win 10 64bit nicht updaten es wird runtergeladen und versucht zu installieren doch dann bricht alles ab und die meldung kommt dass ein fehler mit dem kumulativen update vers 1511 und der fehlermeldung 0x800706d9 erscheint. Habe alles...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Dektop-Skype geht nicht mehr unter Windowas 10, Vers. 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden