Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Helfe beim Thema Der Computer konnte nicht gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The Basti, 9. Januar 2016.

  1. The Basti
    The Basti Gast

    Der Computer konnte nicht gestartet werden.


    Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7 wiederherstellen. Nachdem ich diese Funktion aktiviert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft, ob im System Probleme vorliegen." Ich warte nun schon seit mehreren Stunden, aber es hat sich noch nichts getan. Abbrechen kann man leider auch nicht, denn dann kommt wieder eine Fehlermeldung, dass dieser Vorgang nicht abgebrochen werden konnte. Ich habe bereits probiert meinen PC durch das Netzkabel neuzustarten und den abgesicherten Modus zu starten, aber das funktioniert auch nicht richtig. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 The Basti, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Der Computer konnte nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen - Computer gestartet

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt ohne jegliche Vorwarnung ab. Weder die CPU noch die GPU waren überlastet, da ich gerade WoW gespielt hatte.Ich kenne mich sehr wenig mit PCs aus. Hier ist der OneDrive-Link zur...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Ich habe vor kürzerem ein inplace-update durchgeführt um ein Windows Problem zu beheben hat auch soweit funktioniert und das Problem behobenHatte jetzt Heute und auch paar Tage vorher diese Fehlermeldung beim ersten Mal sogar mit BluescreenDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...

Windows 10 Support 8. November 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:: Hallo an die Windows-Gemeinde und alle Wissenden.Ich hatte heute beim morgendlichen Neustart meines Systems einen Bluescreen eigentlich war er türkies :- mit verweis auf einen schwerwiegenden Fehler.Nach dem Neustart ist der Computer jetzt aber am normalen Netzteil, nicht an der...

Windows 10 Support 6. April 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD: Hallo Ich bekomme ganz zufällige Bluescreens an verschiedenen Zeiten. Ich habe mir schon neue Ram Riegel gekauft worauf ich suspekt war was das Problem sein könnte. Leider wieder Bluescreen bekommen. RTX 3060TI AMD RYZEN 7 5700X CORSAIR VENGEANCE LPX 32gb 3200 mhz MINIDUMP...

Windows 10 Support 17. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu...

Windows 10 Support 4. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der Ereignisanzeige konnte ich dann diese Meldungen finden:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:...

Windows 10 Support 3. September 2022

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen: Hallo zusammen.Gestern hatte mein Sohn die Stromleiste aus versehen ausgeschaltet.Heute Starte ich den PC und habe einen blauen Bildschirm siehe Bild.Habe alles probiert nix geht...cSelbst das zurücksetzen mit Verlust aller Dateien funktioniert nicht..Wie bekomme ich den Rechner wieder ans...

Windows 10 Support 14. August 2022

Der Computer konnte nicht gestartet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der computer konnte nicht gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden